Motor / Schalldämpfer

CF Kolbenringe wo bestellen

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von Dr.Frantic
#2791 Hallo,

also meine Kolbenringe sind. Danke fürn Tip.

Da hier schon ein paar auch weiter ausgeholt haben, tue ich das auch nochmal.

Vieleicht wirds ja nen thread: Kolbenringe und beste Ersatzteilbestellung oder so. lol

Da ich gestern den Motor schon mal ausgebaut hatte, dacht ich mir, ich poliere gleich mal Einlass und Auslass sowie die Überströmer.

Gesagt getan. Nun wollte ich die überströmer am Kurbelwellen gehäuse auch noch Polieren.

Also Kurbelwellen gehäuse auch noch zerlegen. Da ists dann passiert Fataler Anfängerfehler.

Ich habe mit meinem Abzieher das Lüfterrad geschrottet. Ich habe einen Abzieher der links und recht 2 Hacken hat. Hatte da auch noch nie Probleme damit. Allerdings waren die anderen Sachen die ich damit abgezogen habe nicht aus Alu. Gibt es da nen anderen Abzieher oder nen Trick dazu ?

Nun noch was hat schon jemand mal von euch eine Kurbelwelle bearbeit, oder gewuchtet ?

Was haltet ihr von diesen Kurbelwellen Lippen oder was das sein soll ?

hier nen Beispiel: http://www.kabaschoko.de/tuning/

Eigentlich hatte ich mich bis jetzt immer vor der Kurbelwelle gehühtet. Da diese aber so easy zu wechseln geht, will ichs doch mal versuchen.

Hat sich schon mal jemand an der Kurbelwelle vergangen und kann Erfahrungen posten.

Was ist mit dem Lüfterrad. Ich persönlich habe die Erfahren. Das das verringern von Gewicht, des lüfterrades, zwar mehr Leisten unten raus bringt. Jedoch der Nachteil entsteht, das obenraus etwas Kraft fehlt dafür.

mfg
von Dr.Frantic
#2900 Hallo,

danke habs dorten schon bestellt, leider habe ich am gleichen Tag von dort schon eine Lieferung bekommen. Naja wenn man das vorher nicht weiss.

Gehören Speed Tec und LW Racing eigentlich zusammen ? Oder ist das 1 Shop

mfg
Benutzeravatar
von Andreas
#2907 Ist nur ne Frage, aber sind eure Motoren schon fertig oder warum braucht ihr Kolbenringe ?

Gruß

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie CF Kolbenringe wo bestellen

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Kupplung, wo bestellen
in Kraftübertragung von hr-carbon - Freitag 27. November 2009, 14:38
4 Antworten
2114 Zugriffe
von hr-carbon
Freitag 27. November 2009, 17:16
 Wo kann ich Zahnräder bestellen
in Kraftübertragung von Strudl - Dienstag 11. Oktober 2011, 10:43
5 Antworten
3558 Zugriffe
von Ahnungsloser
Dienstag 11. Oktober 2011, 17:24