- Freitag 22. Januar 2010, 01:44
mahlzeit,..
ich hab mal wieder eine ziemlich umgewöhnliche idee, welche ich realisieren möchte
ich hab meinen cf schon nach allen regeln umgebaut
jezze ist mir aber eingefallen, das meine funke ja noch nen 3. kanal hat
beleuchtung finde ich blöd, da ich meistens nur am tag fahre und man die eh nicht wirklich dolle sieht, aber ne hupe währe doch was
nur finde ich keine kleine hupe, welche man auch optimal in den cf einbauen könnte
habe bisher nur bei alarmconcept.de etwas gefunden was für zentralverriegelung für 1:1 autos gedacht ist aber das teil macht nur tüt-tüt und nicht huuuuuuuuuuuuuuup
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich hab mal wieder eine ziemlich umgewöhnliche idee, welche ich realisieren möchte
ich hab meinen cf schon nach allen regeln umgebaut
jezze ist mir aber eingefallen, das meine funke ja noch nen 3. kanal hat
beleuchtung finde ich blöd, da ich meistens nur am tag fahre und man die eh nicht wirklich dolle sieht, aber ne hupe währe doch was
nur finde ich keine kleine hupe, welche man auch optimal in den cf einbauen könnte
habe bisher nur bei alarmconcept.de etwas gefunden was für zentralverriegelung für 1:1 autos gedacht ist aber das teil macht nur tüt-tüt und nicht huuuuuuuuuuuuuuup
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Zuletzt geändert von DaPlaya9971 am Montag 15. März 2010, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Offroad - CF:
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie