Sonstige technische Fragen

Hilfe beim Bremsen geht der motor aus

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

von CarbonFighter3000
#3260 Hallo alle zusammen.
Ich hab folgendes Problem ich hab meinen CF erst seit kurzem. Und sobald ich Fahre und anschließend Bremsen will, geht der Motor einfach aus. Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen soll. ich bin Ratlos.
Vielen Dank Tim
Benutzeravatar
von Almadi
#3265 Das hatte mein Mitstreiter am Wochenende auch. Die untere Schraube am Vergaser, die den Anschlag einstellt, hatte sich gelockert! Wieder reingeschraubt und Leerlauf neu eingestellt, das war's.

Ich hoffe, es ist nicht Dein Kupplungsträger ........
vonE-Maxx93
#3266 Hi, stell am besten mal dein Standgas nach dem Vid von Chico ein, dann sollte das passen.

Die Schraube für den Anschlag kann es auch sein, würde die wenn noch nicht gemacht mal mit mittelfestem Locite sichern.

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von Speedy
#3282 vor allem bringt Nachjustieren an der Funke sowieso nichts, da ja nur die Neutralstellung verlegt wird, beim Bremsen zieht es das Gas trotzdem auch runter und er geht weiterhin aus (falls das das Problem ist). Die Einstellung an der Funke wirkt sich also nur auf das "Standgas ohne Bremsbetätigung", aber nicht auf das "reale Standgas" aus. Also Standgas am Versager sauber einstellen, dann wird er wieder ein Vergaser. :lol:
Benutzeravatar
von Almadi
#3283 Hast Recht! Notfalls Gestänge vom Gasservo aushängen und dann der Leerlauf einstellen. Dann kann gar nichts schief gehen.
Benutzeravatar
von tripleseven
#3328 Tolle Beiträge, Carbonfighter3000 s Problem ist 100% gelöst

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Hilfe beim Bremsen geht der motor aus

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor geht beim Bremsen aus
in Anfänger von MrKosi - Donnerstag 11. November 2010, 18:42
17 Antworten
10344 Zugriffe
von MrKosi
Samstag 20. November 2010, 20:57
 motor geht beim bremsen aus und lässt sich nicht rolle...
in Motor / Schalldämpfer von oerkel - Dienstag 16. April 2013, 10:32
2 Antworten
2210 Zugriffe
von oerkel
Dienstag 16. April 2013, 15:14
 Bremsen und Motor geht aus
in Motor / Schalldämpfer von HÖLGI - Freitag 11. September 2009, 15:38
2 Antworten
1817 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Freitag 11. September 2009, 16:33
 Bremsen und der Motor geht aus ??
in Motor / Schalldämpfer von edhpe - Mittwoch 19. August 2009, 22:21
3 Antworten
2677 Zugriffe
von sweet_thc
Donnerstag 20. August 2009, 15:08
 Beim bremsen - motor aus!
in Sonstige technische Fragen von Flo100 - Donnerstag 11. Oktober 2012, 12:54
4 Antworten
3351 Zugriffe
von Flo100
Donnerstag 11. Oktober 2012, 18:36
 brauche hilfe motor geht aus !!!!!!!!!!!
in Motor / Schalldämpfer von speedkill007 - Donnerstag 23. August 2012, 19:59
9 Antworten
3962 Zugriffe
von CF_FAN
Dienstag 18. September 2012, 11:18
 (HILFE) MOTOR SPRINGT AN, GEHT AUS!
in Motor / Schalldämpfer von bahadir87 - Samstag 12. April 2014, 19:48
4 Antworten
2410 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 13. April 2014, 14:30