Fahrwerk / Setup / Reifen

Lauterbacher Dämpfer

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

Benutzeravatar
von Almadi
#32105
Zuletzt geändert von Almadi am Freitag 5. Februar 2010, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von jablro
#32117 das mit der garantie ist allerdings ein gutes argument, soweit hatte ich noch garnicht gedacht.
stimmt :angel:
von cfdriver
#32135 Hi,

ich fahre die Lauterbacher Dämpfer seit ungefähr 13 Litern und hatte noch keine Probleme. Ich habe auch 4WD, einfach mit einer Rundfeile ca. 2mm die Kante brechen und es passt einwandfrei. Vorne habe ich 800er Öl und hinten 1000er Öl drin, und die goldenen Federn von Lauterbacher. Meiner Meinung nach sind die Dämpfer ihr Geld wert.
Benutzeravatar
von uwe666
#32139 Moin Loide,

Habe die Lauterbacher seit ner Woche eigebaut,

bei mir schleift nix!!!

Habe Vorn ne lange Gabelbrücke verbaut und lange Dämpfer

(auf anfrage gab´s 4 lange für´n gleichen Preis)

Am unteren Querlenker sind die Dämpfer in der äusseren Einstellung angebracht

und die Kugelköpfe sind mit dem längeren Ende nach hinten angebracht

(habe ich vom li zum re Querlenker getauscht)

Gruß Uwe
von Stefan2912
#32166 Gibts von den Lauterbachern auch ein bild von zerlegten dämpfern oder so? wie siehts mit Rep-Sätze o.ä. aus???
Benutzeravatar
von uwe666
#32203 Hi Stefan,

bei meinem Satz war ein Detail Foto dabei,

durch nummeriert und mit Best.Nr.,

kompl. Rep Satz weiß nicht.

bei Lauterbacher.com

Dämpfer-Satz Nr. 50726

oder Carbon-Fighter Teile vielleicht findest ja da´n Rep Satz

Gruß Uwe
von Carbonfighterheinz
#32215 Grüß Gott,
bei Lauterbacher gibt es jetzt auch ein Stoßdämpfer Super-Set für den Carbon-Fighter.
Da sind zusätzlich 2 Paar härtere Federn und 3 Flaschen Siliconöl dabei. Art. 50774.
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#33889 Hat die vl. einer von euch getestet? Würd mich nämlich auch interressieren, weil von mir schon zwei Dämpfer (original) ausgeloffen sind, einer, bevor ich das erste mal gefahren bin, und der andere bei der ersten Fahrt auf der Straße, und das ohne Sprünge! :envy:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Lauterbacher Dämpfer

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 lauterbacher Dämpfer
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Coon - Dienstag 3. August 2010, 12:27
34 Antworten
13790 Zugriffe
von Almadi
Montag 9. August 2010, 09:30
 LTK für Lauterbacher-Dämpfer?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Crusher - Freitag 27. November 2009, 20:12
3 Antworten
3160 Zugriffe
von Crusher
Donnerstag 3. Dezember 2009, 23:14
 Lauterbacher Dämpfer
in Stammtisch von cfdriver - Mittwoch 23. September 2009, 15:21
3 Antworten
2484 Zugriffe
von E-Maxx93
Donnerstag 24. September 2009, 13:45
 Öl&Federn Lauterbacher Dämpfer
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Twin-Air Fighter - Samstag 9. Mai 2009, 13:41
8 Antworten
5012 Zugriffe
von D. Bert
Montag 11. Mai 2009, 20:50
 Lauterbacher Dämpfer mit längeren Federn?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Almadi - Sonntag 25. September 2011, 09:01
26 Antworten
10482 Zugriffe
von Hallodri
Samstag 5. November 2011, 15:35
 lauterbacher dämpfer - Federn wechseln
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Carbon Fighter 4x4 - Montag 15. Juli 2013, 21:47
2 Antworten
2113 Zugriffe
von leman.russ
Dienstag 16. Juli 2013, 10:36
 Lauterbacher dämpfer super set für carbon fighter 2 wd?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von neox98 - Dienstag 31. Dezember 2013, 15:18
5 Antworten
3703 Zugriffe
von neox98
Mittwoch 1. Januar 2014, 14:29