Stammtisch

Was meint Ihr zu diesem Modell ?

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von CarbonPro
#25615 Hi Leute , hab grad mal in der Bucht gestöbert und folgendes Angebot entdeckt !
Steht glaub ich nirgends , was für ein Hersteller das sein soll !
Wenn mich nicht alles täuscht ähnelt das Modell doch sehr dem HPI Baja ?!

Hier die Artikelnr. 310191289613

Schaut mal nach und sagt was Ihr dazu meint , sieht nicht grad schlecht aus , zumindest viel Alu u.s.w ...

Gruss Markus
vonpoTTo
#25616 China Clone halt. Aus anderen Foren wude mir davon abgeraten, da die Qualität doch sehr mies sein soll. Auch wenn der Preis toll ist.

Und wenn es schon ein guter und preislich erschwinglicher Baja sein soll, schau dir mal die Baja's hier an :

http://www.rc-fellas.com/

Gute Qualität , gute Clone :)
vonE-Maxx93
#25617 Das in dem Ebay Link ist ein Amewi Baja von High Speed Hobby(HSP).

Das Modell kann auch zu einem 4WD aufgerüstet werden, passendes Umbaukit ist bereits erhältlich.

Im Indy gibts es da einen schönen Bericht vom User "buggy-x", bei Interresse schick ich dir den Link mal per PN.

Gruß
Pascal
vonmasteralf
#26349 e-maxx:

ich habe auch interesse da sich mein vater den Bestellt hat!
Die haben zwar momenthan bis Montag Pause aber ich will mal schauen wer von uns beiden dann denn beseren hat ich mit CF oder er :D
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#33891 @poTTo

Ist das nicht ein HPI Baja?!?!? Täuschend echt! Da muss man aber genau hinseh`n :emo:
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#34196 Naja, sieht trozdem gut aus :sun:

Ähnliche Themen wie Was meint Ihr zu diesem Modell ?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Meint ihr der taugt was? (Luftfilter)
in Motor / Schalldämpfer von Kim_vhm - Sonntag 7. März 2010, 13:29
33 Antworten
13285 Zugriffe
von sodele
Dienstag 25. Mai 2010, 06:26
 Eigenbau Silencer was meint ihr dazu?
in Motor / Schalldämpfer von Lutzenbub - Freitag 17. Dezember 2010, 11:25
6 Antworten
4242 Zugriffe
von Stonebaker
Dienstag 21. Dezember 2010, 23:09
 Hat jemand Erfahrung mit diesem Motor??
in Motor / Schalldämpfer von sala22 - Dienstag 10. Juli 2012, 20:18
26 Antworten
11047 Zugriffe
von BadBoy73
Mittwoch 22. August 2012, 10:15
 Ich weiß nicht mehr weiter mit diesem CF...
in Kraftübertragung von hr-carbon - Freitag 14. Mai 2010, 09:32
14 Antworten
8637 Zugriffe
von Nitrointake
Donnerstag 30. September 2010, 21:50
 Kann ich mit diesem Ladegerät das Hump Pack laden? (WICHTIG)
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Willy-Wacker - Freitag 18. Dezember 2009, 18:48
10 Antworten
5658 Zugriffe
von Dragon
Montag 21. Dezember 2009, 19:57
 2. Modell
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von lodbaron - Freitag 1. November 2013, 12:26
5 Antworten
2633 Zugriffe
von lodbaron
Montag 4. November 2013, 21:41
 Wa ist das für ein modell?
in Stammtisch von Willy-Wacker - Freitag 19. Februar 2010, 18:46
17 Antworten
6714 Zugriffe
von Stefan2912
Sonntag 21. Februar 2010, 12:27