Eigenbauten

Mein CF mit LTK und FG Dämpfern

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

von vincent-vegha
#34394 Hi,

endlich is mein CF wieder fahrbereit.. Habe nun meine neuen FG Dämpfer mit dem LTK vorne eingebaut. Hinten habe ich lange Dämpfer und vorne kurze. Passten aber trotzdem nich ohne LTK vorne rein, da sie nen ganzes Ende länger sind als die originalen. Hinten habe ich sie passend reinbekommen.
Hier noch nen paar Bilder..
Demnächst kommt neue Elektrik rein und dann mal schauen was sich noch so machen lässt..

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von vincent-vegha
#34400 Nein, ich habe leider nicht das richtige Werkzeug um die LTKs selber zu bauen. Habe es hier im Forum erstanden.. Schaut auch richtig super aus.. Ist so wie es aussieht CNC gefräst..
Benutzeravatar
von mr2
#34538 HI

schaut gut aus dein CF.

Hast du die neuen Dämpfer schon probiert. Was machen die denn fürn eindruck von der Qualität her und was kosten die denn ?

MFG

Markus
von vincent-vegha
#34548 Also die Dämpfer machen schon einen vernünftigen Eindruck. Wobei sie neben den originalen echt billig aussehen. Aber was bringt mir das Aussehen.. Sie sollen ja funktionieren.. Habe gerade Spur und Sturz vernünftig eingestellt. Gefahren bin ich sie leider noch nich. Bei dem Wetter ist es ne reine Materialschlacht. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen wird.. Werde aber berichten. Mal sehen, ob ich kommende Woche noch die Elektrik rauspflücke und ersetze.
Ach so, die Dämpfer habe ich zu nem Spottpreis in der Bucht bekommen (Neu)..

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Mein CF mit LTK und FG Dämpfern

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 O-Ring für Volumenausgleichskolben bei GPM-Dämpfern
in Service-Ecke von bangla bastler - Sonntag 27. Dezember 2009, 14:05
4 Antworten
2925 Zugriffe
von Almadi
Sonntag 27. Dezember 2009, 18:04
 Frage zu Baja Dämpfern
in HPI Baja von COMANCHE - Samstag 6. Juni 2009, 16:34
5 Antworten
3067 Zugriffe
von D. Bert
Sonntag 7. Juni 2009, 15:20
 Suche link für passende Dämpfergabeln zu GMP Dämpfern
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Stulle86 - Dienstag 9. Oktober 2012, 21:22
2 Antworten
3135 Zugriffe
von Stulle86
Mittwoch 10. Oktober 2012, 05:12
 Mein CF EVO 3
in Eigenbauten von Hein - Montag 8. Juni 2009, 13:48
87 Antworten
33641 Zugriffe
von Hein
Montag 30. Mai 2011, 14:22
 MEIN LTK - ALU 4 mm
in Eigenbauten von MaxNice - Samstag 20. März 2010, 18:23
2 Antworten
2943 Zugriffe
von Platinum
Montag 22. März 2010, 08:30
 mein ltk
in Eigenbauten von m.schmidt - Montag 15. März 2010, 22:08
22 Antworten
11911 Zugriffe
von m.schmidt
Donnerstag 25. März 2010, 22:45
 Mein CF
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von KevinQQ - Mittwoch 3. April 2013, 23:20
2 Antworten
3112 Zugriffe
von KevinQQ
Donnerstag 4. April 2013, 21:49