Stammtisch

welche leute treffen sich eigentlich im forum?!?!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von Airwolf
#34349 bin gelerntern konstruktionsmechaniker fachrichtung stahl und metallbau. fertigen bei uns in der firma fenster, türen und fassaden her. auch sonderkonstruktionen zb wintergärten, balkone und so zeugs. immo sehr viel edelstahl fassade

gruß Airwolf
Benutzeravatar
von ichchefdunix
#34352 bin gelernter Industriemechaniker und bin jetzt bei der Qualitätssicherung in einer großen
Automobilfirma beschäftigt.
Ich mache Messprogramme online/offline für verschiedene Fahrzeugtypen und deren Derivate inklusive einzelner Baugruppen.
Ich sage nur PCDMIS...
Benutzeravatar
von bluetribel
#34830 Habe mal vor langer Zeit Kommunikationselektroniker mit Fachrichtung Telekommunikation gelernt, danach den Beruf dann auch ein paar Jahre in verscheiedenen Handwerksfirmen gelebt. Als dann der IT Boom einsetzte und bin ich nach ein paar Fusionen (ist im IT Markt fast an der Tagesordnung)bei einer der weltgrößten deutschen Firmen (Hauptsitz ist in München) gelandet und bin dort Leiter des Telekommunikationsbereiches für Callcenter Technologie, wir betreuen überwiegend Unternehmen in der Finanzbranche und alles was eben zu Kommunikationsmittel genutzt wird, von der Applikation, über Sprachcomputer, Sprachaufzeichnungssysteme usw.
von vincent-vegha
#34900 Hi,

ich bin Zeitsoldat seit gut 4 Jahren und habe noch einige Jahre vor mir. Bin in Husum stationiert als Fernmelder und momentan in der Ausbildung für meinen Auslandseinsatz im Juni (Afghanistan).. Werde dort 7 Monate verbringen ohne meinen CF :(
Vorher habe ich mein Abitur gemacht und dann gleich verpflichtet. Werde nach meiner Zeit als Soldat eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann machen und dann mal schauen was noch kommt..
Benutzeravatar
von fasteddi
#35023 Moin Mädels.

Na, dann will ich auch mal.

Gelernter Flugtriebwerksmechaniker. Mache das seit dem ich 15 bin.