Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Suche Failsafe mit Motor-Stop [NOT-Aus] / original Funke

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von Teddyfan
#33466 Hallo mopped, Hast du die Servos schon erhalten die du in der Bucht gekauft hast ?
Ich frage nämlich da ich auch mal welche in Hong Kong gekauft habe und hatte dann einen Riesen Ärger mit dem Zoll.
Kannst mir ja mal bescheid geben.
MFG

Teddyfan
von Teddyfan
#33543 Hallo
Von wegen 2 Eur nach zahlen, ich musste in Frankfurt beim Zollamt antraben habe ärger bekommen wegen einfuhr gefälschter ware musste eine Strafe bezahlen und die Ware wurde einbehalten. Na, ich bin bedient von solchen Aktionen
Teddyfan
Benutzeravatar
von Dogfighter
#33597 Hmm,
ich weis ja nicht was du bestellt hast, aber ich glaube nicht das
die bei Modellbau-Teilen nach Fälschungen suchen.
Ich Bestelle schon ein paar Jahre in Hongkong oder China, und das schlimmste
was ich bis jetzt hatte war das ich meine Sachen ab und zu mal
vom Zoll ab hohlen musste und MwSt bezahlen musste, genau
so wie viele andere hier im Forum auch.
Oder ich hatte bis jetzt immer Glück. :wasntme:

Gruß

Mike
von MaxNice
#34629 hey dogfighter, du hast geschrieben, dass dieses MSF mit deiner DSM anlage harmoniert, obwohl in der artikelbeschriebung das gegenteil beahuptet wird. ich finde das sehr interessant, ich habe zwar eine DX3.0 aber der 3 kanal ist shcon belgt und daher suche ich fieberhaft nahc einer möglichkeit ein MSF einzubauen ohne einen kanal zu verbrauchen. welche steuerung benutzt du denn dass es damit geht, hat irgendwer dieses failsave mit einer DX3.0 in gebrauch?

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Suche Failsafe mit Motor-Stop [NOT-Aus] / original Funke

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Original Failsafe, original Fernsteuerung
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Silberpudel - Samstag 24. Oktober 2009, 22:09
12 Antworten
8260 Zugriffe
von sweet_thc
Mittwoch 28. Oktober 2009, 08:02
 Motor stop Failsave stellt Motor nach Zufallsprinzip ab
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Silberpudel - Montag 30. November 2009, 19:00
59 Antworten
30709 Zugriffe
von Silberpudel
Samstag 27. Februar 2010, 17:26
 Motor stop failsave für Gt3
in Sonstige technische Fragen von marcel313 - Dienstag 9. Oktober 2012, 17:03
7 Antworten
4344 Zugriffe
von marcel313
Samstag 27. Oktober 2012, 16:27
 Sanwa mx3 Motor stop Einstellung
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von watt85 - Dienstag 15. Februar 2011, 08:15
4 Antworten
4265 Zugriffe
von watt85
Dienstag 15. Februar 2011, 16:52
 Welches Motor stop failsave
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Crazy-D - Donnerstag 1. Juli 2010, 14:32
4 Antworten
3451 Zugriffe
von RC-Fahrer
Freitag 2. Juli 2010, 14:22
 Problem mit Motor Stop Failsave (CTI)
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von crx3480 - Sonntag 4. November 2012, 14:52
7 Antworten
4700 Zugriffe
von crx3480
Donnerstag 8. November 2012, 22:47
 motor stop fail save
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von marcel95 - Dienstag 13. Oktober 2009, 18:08
39 Antworten
16830 Zugriffe
von Stefan01
Freitag 8. Januar 2010, 12:02