Stammtisch

Asphalt Fighter wäre nicht schlecht !!!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von Pett82
#35379 danke scön dan werd ich das doch glat mal fersuchen und die caro bekomme ich die auch beim großen C des ist doch ne 1:5 wie ich gelessen habe kann ich da jede drauf machen sory wegen den bescheuerten fargen lol
Benutzeravatar
von tburnz
#35434 Hi!
Richtig, ist eine 1:5 Karo aber die wirst du sehr wahrscheinlich nicht bei C kriegen. Meine ist schon ziemlich alt, ab und zu gibt es mal eine dieses Typs in der Bucht. Es passt auch nicht jede 1:5 Karo auf Anhieb, da die Radstände teilweise unterschiedlich sind. Also aufpassen und vorher nachmessen und mit den Angaben der Karo-Hersteller vergleichen!

Übrigens: brauchst dich nicht entschuldigen, es gibt keine dummen Fragen ;)
Benutzeravatar
von Platinum
#35634 Ich bin die ganze Zeit hin und her gerissen, bau ich jetzt eine Schlamsau oder einen Asphaltkratzer? Mein jetziger CF ist ürgend wie Beides und dann doch nicht. Aber wenn ich mir die Karo anschaue bekomme ich immer mehr Lust meinen nächsten CF tiefer zulegen. Endscheident ist da aber eine 100% passende Karo! Beim Offroader fällt das durch die Federwege nicht so auf wenn ein paar cm fehlen.

Ps: Hätte auch gerne so eine Garage in der mahl eben eine passende Karo auftaucht ;)
Benutzeravatar
von Hunter
#35672 Ich bin erstaunt wie deine Reifen aussehen, meine haben nur ein paar Tankfüllungen gehalten und sind dann auseinander geflogen!
Deine sind ja schon richtig runter. :o
Benutzeravatar
von jablro
#35681 @grimmlock

versprech dir mal nicht zuviel von den tarmac-pellen. habe meine gestern das erste mal auf die strasse gelassen. ok, war nur 3grad plus, aber grip haben die so gut wie garnicht. :headbang:
vielleicht wirs es bei steigender temp besser, so war es gestern ganz schön anstregend, nur am ausbrechen und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam in die kurve....

mfg
roman
Benutzeravatar
von TommyV
#35818 Hi

also bei dem wetter geht glattbahntechnisch recht wenig. Selbst Heizdecken würden nicht wirklich helfen - oder nur auf den ersten metern ;) ... Eventuell 300er INDY, 10er PMT oder GRP-A noch am ehesten ... vieleicht sogar Regenreifen ... aber so richtig spass kommt noch nicht auf ...

Thomas
Benutzeravatar
von SirBasti
#35829 @jablro

Ich hab mein CF mit Tamrac Buster im Sommer mit 2WD bewegt.
Und die hatten ordentlich grip. Liegt wohl doch an den Temperaturen...

Gruß
Basti

Ähnliche Themen wie Asphalt Fighter wäre nicht schlecht !!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hält auf Asphalt nicht die spur!
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Silence1922 - Mittwoch 6. Januar 2016, 14:54
1 Antworten
2943 Zugriffe
von Old Racer
Mittwoch 6. Januar 2016, 17:20
 Auch nicht schlecht
in Stammtisch von Benolper - Montag 15. Juni 2009, 21:01
34 Antworten
12155 Zugriffe
von D. Bert
Sonntag 5. Juli 2009, 10:05
 Motor nimmt schlecht Gas an und bremst schlecht
in Motor / Schalldämpfer von PilleSU - Sonntag 7. September 2014, 14:50
31 Antworten
14336 Zugriffe
von PilleSU
Donnerstag 18. September 2014, 21:28
 Carbon Fighter alles Wackelt und fährt schlecht
in Service-Ecke von flybasti - Mittwoch 6. Mai 2015, 20:21
3 Antworten
3525 Zugriffe
von alvo
Donnerstag 7. Mai 2015, 17:01
 B-Ware
in Fahrwerk / Setup / Reifen von stephan_ms.cars - Mittwoch 13. Oktober 2010, 12:28
5 Antworten
3567 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Donnerstag 14. Oktober 2010, 13:28
 Das wäre die richtige Strecke für einen CF...
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Samstag 15. Mai 2010, 10:11
13 Antworten
6383 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Montag 31. Januar 2011, 19:31
 Welches wäre denn das beste Reso für den CF Pro?
in Motor / Schalldämpfer von nico8088 - Samstag 3. Oktober 2009, 18:49
1 Antworten
2047 Zugriffe
von nico8088
Samstag 3. Oktober 2009, 20:03