Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Warum die org. Servos brechen

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von buggy-x
#3536
vonE-Maxx93
#3545 Hi, war grad mal nachschauen, bei meinem CF stößt nix an, muss aber dazu sagen das ich die Aludiffgehäuse von The Sioux habe.

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von buggy-x
#3557 ICh denke die Diskussion ist für viele wichtig. Der Ton sollte aber gewahrt bleiben. Sinnlose Sätze wie Anfeindungen und Beschimpfungen werden ab sofort gelöscht.
Benutzeravatar
von iceman
#3559 hey, Leute kommt mal wieder runter und umarmt euch :$
jeder sollte sagen dürfen was will,solange es nicht "persönlich" wird.

So nun zum Thema: ich habe gerade nachgesehen und fest gestellt ,daß bei beiden Autos
schleifspuren zusehen sind. Zum Glück nur ganz leicht ...nicht so heftig wie bei XHummer

Noch hatte ich dadurch keine Probleme

Gruß

iceman
Benutzeravatar
von Almadi
#3586
Benutzeravatar
von buggy-x
#3588 Meiner ist derzeit komplett zerlegt. Am Diffgehäuse sieht man nix. Allerdings habe ich auch sehr früh festgestellt, daß das Sevo vom Weg her mehr könnte und gesehen, daß der letzte Ausschlag nur dazu da ist den Anlenkhebel extrem zu verformen. Darauf hin habe ich den Ausschlag pingelig ganau eingestellt. Vielleicht liegt es daran. Zum obigen Kommentar, warum der Ausschlag nicht komplett ausgenutzt wird. Das ist relativ simpel. Konstruktionsbedingt ist nur das mittlere Drittel wirklich kräftig. Die beiden anderen Drittel sind nur schnell aber dafür schwach. Natürlich alles fließend. Goldene Regel der Mechanik.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Warum die org. Servos brechen

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Umbau af 2 Servos. Servos brummen in der geradeausfahrt...
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Willy-Wacker - Freitag 26. Februar 2010, 20:17
10 Antworten
8019 Zugriffe
von Willy-Wacker
Donnerstag 4. März 2010, 22:51
 Warum kein CFK?
in Eigenbauten von Jack_Daniels83 - Dienstag 12. Mai 2009, 13:09
40 Antworten
17013 Zugriffe
von RC-tuner
Sonntag 21. Juni 2009, 19:25
 Motorstop failsave WARUM ???
in Stammtisch von GhostPDM - Freitag 15. Januar 2010, 15:00
96 Antworten
29674 Zugriffe
von deathroyal
Sonntag 20. März 2011, 04:01
 Kolben Schwarz....Warum???
in Motor / Schalldämpfer von P-ZERO - Donnerstag 23. Dezember 2010, 17:38
7 Antworten
7014 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Donnerstag 30. Dezember 2010, 08:44
 servo saver bruch warum
in Fahrwerk / Setup / Reifen von quattro20085 - Sonntag 11. April 2010, 18:40
1 Antworten
2143 Zugriffe
von DaPlaya9971
Sonntag 11. April 2010, 20:02
 servohorn mal wieder rund warum
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von zivi0300 - Sonntag 30. September 2012, 00:45
3 Antworten
3036 Zugriffe
von zivi0300
Mittwoch 3. Oktober 2012, 21:08
 meine getriebeplatte ist geschmoltzen warum?
in Kraftübertragung von ABaG - Freitag 3. September 2010, 20:03
21 Antworten
8350 Zugriffe
von sprit yunki
Donnerstag 30. Juni 2011, 15:16