- Montag 15. März 2010, 23:19
threadtitel habsch geändert!!
is ja nen schönes auto,...schönes dezentes tuning
daher die reifen unter deinem glastisch
kannst dir ja jezze ne dezente schürze kaufen
meine lambdasonde und mein kat ist auch im [nicht gewünschter Begriff]
wie gesagt, würde mich sehr freunen über ne ausführliche antleitung zzgl. liste mit den teilen die ich brauch und am besten wo ich die her bekomme
edit:
@ maxnice: habe gerade gesehen, dass du auch dresden kommst...
ich wohne in leipzig und meine schwiegereltern bei bautzen, so dass wie immer über dresden fahren...vllt. könnt man sich ja mal treffen um ein wenig rumzufahren oder so
is ja nen schönes auto,...schönes dezentes tuning
daher die reifen unter deinem glastisch

kannst dir ja jezze ne dezente schürze kaufen
meine lambdasonde und mein kat ist auch im [nicht gewünschter Begriff]
wie gesagt, würde mich sehr freunen über ne ausführliche antleitung zzgl. liste mit den teilen die ich brauch und am besten wo ich die her bekomme
edit:
@ maxnice: habe gerade gesehen, dass du auch dresden kommst...
ich wohne in leipzig und meine schwiegereltern bei bautzen, so dass wie immer über dresden fahren...vllt. könnt man sich ja mal treffen um ein wenig rumzufahren oder so
Mein Offroad - CF:
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie
4WD, Alu-Getriebeplatte, Alu-Querlenker, Alu-Achsschenkel, Alu-Dämpferbrücken vorne,
Alu-Mitteldiff-Gehäuse (by TheSioux), GPM-Stoßdämpfer, Zenoah Kupplung,
Zenoah BigBore-Kit G290RC 29ccm, Tuning Sportluftfilter, komplett RS2-Kugellager,
Breaker-Chassisplatte, 2x HiTec HS-805BB, 1x Bluebird BMS-620MG, Walbro WT-668, FS-Bananen-Reso, FG OffRoad-Luftfilter, Tankbelüftung & Scheibenset (by Kamy),
Carbon-Dach (by TottiM3), 11er-Bierkastenanhänger (inspired by Monster)
Mein Onroad - CF:
- noch im Bau -
Controlled by Spektrum DX3S 2,4GHz mit Telemetrie