Stammtisch

Portal Seite

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Silver
#37473
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#37473-ad
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#37477 Also das mit dem 1000€ kann sehr leicht stimmen. Erstmal brauch er überhaupt Internet (hat zwar fast jeder aber trotzdem). Dann brauch er einen Speicher für die Daten (ne Festplatte für den normalen Pc kostet mit 500GB schon 100€ und die ist nicht das gelbe vom Ei,
dann kommt die Forumssoftware dazu und einen gescheiten Server der nicht abstürzt und der 24h online ist. Dann muss er ja sozusagen noch die Stromkosten bezahlen.
Er wird dabei wahrscheinlich nur einen Vertrag abgeschlossen haben für alles,
aber mecker nicht rum wenn du keine Ahnung.
Ich selbst programmiere ab und zu Webseiten und meine Eltern kommen aus der Branche.
Also nochmal eine Appell an dich:

Halt dich zurück auch wenn du dich mit deinen 46 Jahren für schlauer hälst als uns.
Ich glaube niemand hier im Forum will Stress sondern nur über sein Hobby reden.

PS: Im Fernsehen gibts auch Werbung. Rufst du dann jedes mal bei Sat1 oder so an um dich wegen der Werbung zu beschweren? :rofl:
Benutzeravatar
von Silver
#37479 Also bevor jetzt hier wilde Mutmaßungen losgehen: In diesem Thread ist aufgestellt, wie sich die Kosten zusammensetzen. Es gibt jetzt genau zwei Möglichkeiten, nämlich a) zur Kenntnis nehmen oder b) ignorieren. Beides ist vollkommen OK.

Komisch riechend wird es, wenn dann einer daher kommt und wissen will, wie die Kosten "wirklich sind". Meine Empfehlung: Einen Gang zurück schalten!
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#37480 Naja bevor es wieder Stress gibt würd ich den Thread vielleicht noch schließen.
Benutzeravatar
von Silver
#37482 Im Moment erfreue ich mich an der umgreifenden Weisheit hier. Vielleicht kommt ja noch was Erhabenes.
Benutzeravatar
von Kim_vhm
#37483 Ok wie du meinst.
Kim meldet sich ab hat
noch 3 Arbeiten vor den Ferien :headbang:
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#37485 Da das hier nicht die Spielwiese des http://www.freestyle-basher.de Forums ist, und die User XHummer und Mister-XL dort Ihren Kindergarten haben, wird hier jetzt zugemacht.

..::CLOSED::..

Bild
Benutzeravatar
von buggy-x
#37486

Ähnliche Themen wie Portal Seite

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Benzinschlauch seite ?!
in Motor / Schalldämpfer von Axel@CF - Dienstag 8. Juli 2014, 06:35
2 Antworten
2190 Zugriffe
von Old Racer
Dienstag 8. Juli 2014, 12:32
 CY F 270 im Fighter ( Video - Update Seite 4)
in Motor / Schalldämpfer von nsg - Samstag 8. Oktober 2011, 18:51
48 Antworten
21182 Zugriffe
von LucaLaemmle
Mittwoch 9. April 2014, 15:39
 Sascha85´s CF 2WD TGN X-Can ZU VERKAUFEN letzte Seite!!!!
in Eigenbauten von sascha85 - Samstag 23. April 2011, 19:37
16 Antworten
10841 Zugriffe
von sascha85
Montag 21. Mai 2012, 17:45
 Kommt euch diese Seite bekannt vor????
in Stammtisch von chevyblack - Donnerstag 25. September 2014, 16:19
1 Antworten
1531 Zugriffe
von CF2008
Freitag 26. September 2014, 09:36
 CF zieht bei Topspeed nach eine Seite
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Almadi - Sonntag 2. Mai 2010, 19:00
22 Antworten
10093 Zugriffe
von Syrell
Mittwoch 12. Mai 2010, 10:10
 Erfahrungen Rovan Reifen und FS Reso (seite 3)
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Willy-Wacker - Sonntag 7. März 2010, 12:42
30 Antworten
13307 Zugriffe
von Willy-Wacker
Donnerstag 11. März 2010, 17:58
 Edit in: Vergaser Problem!!! Bitte letzte seite anfangen!
in Motor / Schalldämpfer von masteralf - Freitag 1. Januar 2010, 21:35
23 Antworten
9726 Zugriffe
von masteralf
Montag 11. Januar 2010, 22:20