Stammtisch

ACHTUNG: Nachricht vom Finanzamt!!!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Stefan01
#38147 Das mit der Email Steuer find ich jetzt nichtso schlimm...
Weil das Internet ja sowieso abgeschalten wird...

http://www.tagesschau.de/ausland/intern ... ng100.html
Benutzeravatar
von tripleseven
#38166 Oh, sch.. wos der wisch, ich muss ja noch kfz-steuer für mein bmwchen abdrücken
Benutzeravatar
von Kai
#38172
Benutzeravatar
von Almadi
#38173 Nunja, der 1. April ist jetzt vorbei :D

Vor drei Jahren habe ich mal einen Freund und Kollegen so richtig am 1. April hochgehen lassen!

Er hatte sich kurz vorher eine Canon Spiegelreflex mit einem großen Blitz gekauft. Ich habe Ihm eine Nachricht als Rückrufaktion für seinen Blitz geschickt, mit der Begründung, dass aufgrund eine Produktionsfehlers an den Blitzröhren gesundheitsschädliche UV-Strahlung beim blitzen entstehen kann. Das führt, gerade bei Kleinkindern und Jugentlichen zu Hautrötungen und leichten Verbrennungen.

Nun hat der zwei kleine Kinder, die ständig abgelichtet werden!

War da was los. Die Kinder mussten sich ausziehen und jeder Quadratzentimeter der Haut wurde mit der Lupe grüdlich untersucht :rofl:

Wilde Aufregung und ich konnte ihm nicht mal am Telefon erklären, dass der 1. April sei. Immer wenn ich anrief, kam die Antwort: "Keine Zeit, wir untersuchen gerade die Kinder, melde mich später" -klack-.

Das hat der bis heute nicht vergessen.... :lol:

Ähnliche Themen wie ACHTUNG: Nachricht vom Finanzamt!!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Das ist ja mal eine gute Nachricht...
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Freitag 26. März 2010, 09:35
8 Antworten
6209 Zugriffe
von CF2008
Samstag 7. Juli 2012, 21:14
 Achtung! Schraube des Bremsgestänges
in Service-Ecke von DJOmit - Sonntag 26. Juli 2009, 21:16
8 Antworten
5234 Zugriffe
von buggy-x
Dienstag 28. Juli 2009, 07:10
 ACHTUNG!!! Späne im Luftfilter!!!
in Anfänger von CF Driver - Sonntag 23. Oktober 2011, 00:35
2 Antworten
2079 Zugriffe
von CF Driver
Sonntag 23. Oktober 2011, 14:28
 ACHTUNG vor den billigen Ebay 4WD umbausätze!
in Kraftübertragung von terrorfighter - Montag 23. Januar 2012, 15:27
9 Antworten
4033 Zugriffe
von maik
Dienstag 7. Februar 2012, 14:15
 Achtung beim Kauf neuer HPI Baja mit 2,4 GHz !!!
in HPI Baja von buggy-x - Montag 29. März 2010, 09:51
6 Antworten
4235 Zugriffe
von buggy-x
Dienstag 30. März 2010, 13:59
 !!! Achtung-Wichtiger Thread & Wichtige Umfrage !!!
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Sonntag 22. November 2009, 12:43
32 Antworten
14249 Zugriffe
von Trojan999
Sonntag 3. Januar 2010, 00:01
 Achtung, Gasservo mit integriertem ANTI-Failsave !!!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von TurboRalle - Montag 15. Juni 2009, 02:13
13 Antworten
6534 Zugriffe
von Andreas
Donnerstag 18. Juni 2009, 21:24