Stammtisch

Probleme mit einem Mitglied ?!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von SirBasti
#39056 Ich gebe buggy-x voll und ganz recht.
Erst einmal Ruhe bewahren und schauen was passiert. Und an den Prangen wird hier auch keiner gestellt. Und gehetzt wird hier auch nicht. Wer sind wir denn?
Hab heute von ihm eine SMS bekommen mit den Paketdaten.
Da bin ich gespannt wann sich der Status ändert.

Gruß
Basti
Benutzeravatar
von Almadi
#39063
Benutzeravatar
von SirBasti
#39065
von bodydrag
#39077 Hallo @ all,

bin gestern von einer ungeplanten Gschäftsreise zurück und habe nun mal in aller Ruhe das alles hier gelesen, die "netten" mails und sms welche verschiedene user mir gesendet haben.


Sagt mal seid Ihr noch bei Trost???

Da ich weg musste, ist meine frau extra noch zum hermes Paketshop gefahren und hat die pakete abgegeben ( Beleg hab ich hier ) Dummerweise hat besagtes shop Osterurlaub gemacht und vergessen die Pakete vorher zu versenden, die Trotel.

Wenn Ihr also jemanden als Betrüger , Abzocker und Schwein beschimpfen wollt, tut dies unter : http://www.HLG.de

Asphaltcowboy hat seine Teile bei mir im betrieb abgeholt, und sogar noch die anderen Aluteile gesehen!

Ihr macht hier Front wegen einer unvorhersehbaren längeren Lieferzeit als würde die Zukunft des Universums davon abhängen!!!

Was wäre denn, wenn jemand einen Unfall gehabt hätte, Krank wäre oder sonst irgendetwas schlimmes??? Wäre das dann auch ein Schwein, Betrüger oder Abzocker??

Mensch schaltet doch mal euer Hirn ein, es kann doch auch mal was anderes sein!!!

Es gibt auch leute, welche neben dem Forum und dem Carbon Fighter noch ein anderes leben haben und nicht permanent vorm PC hocken oder alle 5 minuten zu Paketshop rennen können.

Vieeleicht sollte ich meinen Anwalt mal einschalten und hier einige wegen beleidigung und übler nachrede verklagen, oder sogar anzeigen! Aber dies liegt mir fern, da ich aus dem Kindergartenalter schon raus bin.

Ich habe selbst schon einmal 4 wochen auf ware gewartet vom ML - Hobbyshop und?? Geht davon die welt unter?? Soll ich da auch direkt nach Polizei, Anwalt oder Selbstjustiz schreien??

Liebe Leute,
ich bin aus spaß an der freude hier in diesem Forum und habe den usern hier die Sachen angeboten um denen die Möglichkeit zu geben diese zu erwerben anstatt sie bei Ebay zu verkaufen ( wohlmöglich noch zu höheren preisen ) das ist nun der Dank..... eine Hetzjagt!!


Hier noch einmal die Paketnumern der einzelnen Pakete der user:

01099149834804
01099147836541
01099128834498

Damit ist für mich das Thema und auch dieses Forum beendet!!!!


Karl


p.s.


Sollte mich jemand besuchen kommen wollen, kann er dies gerne tun, gibt auch eine leckere Tasse Kaffee!!!
Benutzeravatar
von Almadi
#39081
vonsau.gut
#39084 @ bodydrag

ich kann dich und auch die anderen Beteiligten gut verstehen..... ich halt alles dumm gelaufen.

Versetz dich einfach mal in die Lage der Käufer die hatten einfach schiss Kohle in den Sand gesetzt zu haben.

Und ich muß die sagen an seiner Stelle wäre ich auch sauer was hier so geschrieben worden ist.

Ich kann nur sagen das die Administratoren und Modaratoren schon alles dafür getan haben die aufschaukende Stimmung hier zu senken.

Aber ich denke es ist kein Grund das du das Forum verläßst

Gruß Holger
von bodydrag
#39088 @ Holger

Alleine die Tatsache, das ohne dass irgenjemand estwas genaues weiß solch ein theater abzuziehen ist mir schon Grund genug. Das vielleicht besondere Umstände die Sache etwas verzögert hat wird gar nicht so bedacht. Natürlich verstehe ich auch Die Käufer, aber es ist nicht gleich jemand ein Betrüger wenn es nicht nach den Wünschen anderer läuft oder mal etwas dazwischen kommt.

Abgesehen von den sms welche ich bekommen habe in denen ich als "Schwein" " Abzocker" "Betrüger" usw. beschimpft wurde sind für mich Grund genug. ( Hab ich alles schwarz auf weiß )

Mit den netten usern mit denen ich Kontakt hatte sei es telefonisch und auch persönlich , mit denen wird diese auch so bleiben. Aber alles andere ist mir hier ne nummer zu sehr aus der spur gelaufen bzw. nicht denen einer community würdig.

habe eben noch lange mit einem Moderator telefoniert, welcher mich kennt und weiß dass ich es weiß gott nicht nötig habe mich an usern hier zu bereichern.

Alleine schon die Überschrift zu diesem Thread sag doch schon alles !!!


aber genug der Worte, ich habe meine konsequenz daraus gezogen.

Gruss

Karl

Ähnliche Themen wie Probleme mit einem Mitglied ?!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wieder ein neues Mitglied
in Anfänger von Metzal1985 - Donnerstag 15. November 2012, 23:22
6 Antworten
2757 Zugriffe
von nsg
Samstag 17. November 2012, 10:39
 Motor Probleme ? Vergaser Probleme ?
in Stammtisch von markus79 - Freitag 21. Februar 2014, 20:28
23 Antworten
12932 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 9. März 2014, 13:25
 Mit einem tank
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Cupra2009 - Donnerstag 10. September 2009, 09:18
13 Antworten
8206 Zugriffe
von der_general
Dienstag 15. September 2009, 17:21
 Hier ein neuer mit einem CF3
in Anfänger von Karsten - Montag 1. April 2013, 22:35
1 Antworten
1891 Zugriffe
von CF2008
Dienstag 2. April 2013, 06:44
 cf mit einem viertakt motor
in Stammtisch von troll123 - Donnerstag 8. Oktober 2009, 21:19
3 Antworten
2603 Zugriffe
von troll123
Donnerstag 8. Oktober 2009, 21:44
 Eigenbau Turbine aus einem PKW Turbolader ...
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Freitag 8. Oktober 2010, 11:58
1 Antworten
1875 Zugriffe
von RC-Fahrer
Donnerstag 21. Oktober 2010, 20:20
 Carbonfighter läuft nur mit einem 2-tackt öl
in Sonstige technische Fragen von Skorpion - Freitag 15. Februar 2013, 18:19
7 Antworten
4140 Zugriffe
von LucaLaemmle
Montag 15. April 2013, 15:17