Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Servohorn Bruch

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von Plaky
#40378 Hi Leutz,

Ich habe seit etwa 3 wochen das mir ständig die Servohörner wegbrechen (schon ganze 7 an der Zahl :@ :@ :@ )

Jetzt meine frage, hat jemand schon die Aluhörner für Blue Bird Servo´s gesehen??
wenns geht mit link bitte, bin schon am verzweifeln, weil meine bald alle sind :@ :@

MfG Plaky
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#40378-ad
vonJetiman
#40380 Der große C hat socleh da. Haben meine jedenfals von denen ^^ Kosten ca. 3 Euro
Halten tun die wie Anker :D
Benutzeravatar
von Plaky
#40381 HI Jetiman,
ich glaube du meinst die für die kleinen Servos.
Ich brauch für die lenkservos BMS-L530DMG...
wenn du vieleicht mal eine ArtikelNr. hättest wäre das nett...

MfG Plaky
vonJetiman
#40382 Leider habe ich gestern alles an Zettel weggeschmissen.
Habe die so aus dem laden.
Benutzeravatar
von Plaky
#40401 So nabend Leutz,

habe da was rausgefunden oder mehr eine Info bekommen... ;)

Wer also noch Aluhörner auf die BlueBird (Für die Grossen Lenk-Servos)
bauen will, sind das die passen :BMS-20619 oder drauf achten das die 25 Zähne und
für Futaba sind.
Gilt aber auch nur für die mit dem Metal Gears...

MfG Plaky
Benutzeravatar
von tripleseven
#40424 Ein system gibt immer an der schwächsten stelle nach...
@Plaky stimmen bei Dir die Endausschläge? Läuft da nix gegen den "Poller" normal hält son Servohorn, zumindest aber das Dritte.
Benutzeravatar
von Plaky
#40428 Morgen,

ja lenkeinschlag stimmt alles kann mir das auch irgendwie nicht erklären.
Es ist aber, immer der Linke der bricht :^)

Gruß Plaky
vonquattro20085
#40430 bei mir halten zwar die servohörner aber es bricht immer der rechte servosaver nunten weg!!

fahr auch mit kunststoff servohörner ,mir ist da noch nix weggebrochen

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Servohorn Bruch

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Savöx sv-0236mg Servohorn
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von wadentest - Dienstag 6. Dezember 2016, 13:45
3 Antworten
4460 Zugriffe
von wadentest
Freitag 9. Dezember 2016, 21:23
 servo saver bruch warum
in Fahrwerk / Setup / Reifen von quattro20085 - Sonntag 11. April 2010, 18:40
1 Antworten
2143 Zugriffe
von DaPlaya9971
Sonntag 11. April 2010, 20:02
 servohorn mal wieder rund warum
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von zivi0300 - Sonntag 30. September 2012, 00:45
3 Antworten
3034 Zugriffe
von zivi0300
Mittwoch 3. Oktober 2012, 21:08