Sonstige technische Fragen

Tragegriff

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

vonpoTTo
#40511 ich frage mich nur warum ihr ihn immer tragt, also ich ziehe ihn einfach hinter mir her. Langes Schlüsselband vorne drann (DT Frontspoiler) und er läuft wien Hund neben/hinter mir her. Ich trage ihn halt nur von 2.OG ins Erdgeschoss, wegen den Treppen ;)

Ich find den Alugriff irgenwie unnütz, außerdem sollte man nicht vergessen wenn der Tankstopfen nicht richtig dicht ist (ist bei mir der Fall), und man fängt an den CF mit halbvollem Tank durch die Gegend zu tragen läuft der ganze Sprit einmal Quer über das Auto !

Heut abend mach ich mal'n Bild von meinem "AutoHund" XD
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#40511-ad
von DaPlaya9971
#40513 deine variante ist auch nicht schlecht
nur ich mache es nicht weil die ganze zeit dann der gesamte antriebsstrang dreht
sicherlich nicht schnell aber immerhin
vonpoTTo
#40515 da haste recht, aber der dreht so dermaßen langsam, also da ist kein verschleiß. Zur Not nimmt man sie Sicherungsclips vom Getriebe ab und schont so die Zahnräder, aber selbst die drehen ja nun nicht wirklich schnell. Ich hab ja nur ne max. Geschwindigkeit von 4-5km/h *hehe*
von DaPlaya9971
#40516 ja hab ich ja auch schon geschrieben
muss jeder selber entscheiden wie er seinen cf trägt

wieso läufst du nur so langsam???
vonpoTTo
#40518 Nennen wir es gehen ;) Da ich aktuell grad kein Großes Auto habe, gehe ich in Kiel immer zu Fuß zu dem Platz wo wir fahren. Das sind ca. 10-15min. zu fuß, je nach Ampel-grün-verhältnis. Und immer nen Satz Querlenker auf Tasche damit man nicht zurücktragen muss XD

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666