Anfänger

Bodenplatte kaput?

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von Moinsen40k
#40896 Hab heute mein Carbin Fighter bekommen aus ebay gebraucht aba wies komm soll bin ich gegen mein auto gefahren^^.

Dann war bei mein rc hinten rechts der reifen weg gebrochen untererquerlenker kaput is ja nicht so schlimm aba die "spurstange"? die halterrung an der Haubtplatte hats auch rausgerissen nun is is der Platte nen ausgefranztes loch? kann mans reperiren? Oda muss ich mir ne neue besorgen und wenn ja wo bekomm ich die her und wie teuer sins die ca.?
hoffe ihr könnt mir helfen.

ps ich bin neu hir lg moinsen

hir noch ein paar bilder... upp ich gleich
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#40896-ad
Benutzeravatar
von sweet_thc
#40898 Hallo Moinsen40k...

Denke bei dem Preis geht ne neue, wüsste grad auch nicht wie man die ausgerissene Bohrung reparieren sollte ;) ...

http://www.rc-car-boxenstop.de/product_ ... 52-62.html

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Almadi
#40903 Ändern brauchst Du nichts. Ich würde aber beim neuen Aufbau gleich sämliche Toleranzen an den Differenzialen und am Mitteldiff mit Shimscheiben beseitigen. Vielleicht auch gleich vernünftige Lager einbauen, falls noch die originalen drin sind.
Benutzeravatar
von sweet_thc
#40953 Hallo Moinsen40k...

Dein Link geht nicht ( Artikel wurde nicht gefunden ), und Passscheiben konnte ich im Moment bei RC-CAR-BOXENSTOP leider nicht finden :( ...


Schau mal hier, da gibt es auch welche ;) ...

http://www.rc-car-online-shop.de/cgi-bi ... /lshop.cgi

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Moinsen40k
#40960 i wie gibts die da nicht mehr hab wohl die letzten^^
die sind 0,5mm breit oda brauch ich noch andere größen?
wenn ja bestell ich bei dem anderen shop noch welche
thx für die hilfe ;)
Benutzeravatar
von sweet_thc
#40962
Benutzeravatar
von Almadi
#40963 Ich nehme 0,2 mm Shimscheiben, 0,5 mm ist oft zu dick.
Frag mal bei "curry*Z*rc-parts" (Shop) bei Ebay ob er die Scheiben auf Lager hat.

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Bodenplatte kaput?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Bodenplatte
in Service-Ecke von Old Racer - Dienstag 7. April 2015, 17:03
2 Antworten
4220 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Sonntag 19. April 2015, 18:46
 Alu-Bodenplatte
in Karosserie / Lackierung von HÖLGI - Freitag 28. August 2009, 16:41
1 Antworten
2292 Zugriffe
von sweet_thc
Freitag 28. August 2009, 16:46
 Bodenplatte
in Karosserie / Lackierung von Mister-XL - Montag 18. Mai 2009, 16:53
1 Antworten
2631 Zugriffe
von Trojan999
Montag 18. Mai 2009, 21:11
 Bodenplatte
in Fahrwerk / Setup / Reifen von sasma - Samstag 21. April 2012, 20:46
8 Antworten
5418 Zugriffe
von scbern
Montag 23. April 2012, 17:38
 Tuning Bodenplatte
in Eigenbauten von Carbon Fighter 4x4 - Montag 20. Mai 2013, 23:47
6 Antworten
3789 Zugriffe
von spikey
Dienstag 18. Juni 2013, 19:48
 Carbon Bodenplatte
in Sonstige technische Fragen von High-End-Carbon - Montag 13. Juli 2009, 21:01
32 Antworten
15211 Zugriffe
von medium
Montag 26. September 2011, 12:58
 Crash Bodenplatte
in Anfänger von Mr.Pogo - Sonntag 12. Dezember 2010, 18:16
2 Antworten
2338 Zugriffe
von Mr.Pogo
Sonntag 12. Dezember 2010, 18:18