Motor / Schalldämpfer

Zenoah G2D Big Bore Kit und Kupplung

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von CarbonBasti
#3994 :o Wow.... was ist denn hier los ?!

Ist ja ganz was neues in unserem ansonsten so entspannten Forum :lol:

Leute... bitte alle mal wieder runter kommen, OK?

Nobody is perfect - OK.

Andererseits sollte man schon schreiben wo man sich zumindest zu 99,9% sicher ist, da sonst die Glaubwürdigkeit des Forums leidet... Schwätzer gibt es genug in I-Net Foren :fubar:

ABER ich denke Chicony hat schon Ahnung (meine Meinung), auch wenn er hier Halbwissen (Falschwissen) gepostet hat.

Immer schön locker bleiben Jungs.

Aber deswegen jetzt gleich keine AluTeile mehr herstellen wollen finde ich auch etwas überzogen. Die meisten hier sehen das etwas lockerer, warum alle gleich bestrafen wollen (eingeschnappte Leberwurst :rofl: )

Asphaltcowboy kann ich natürlich auch verstehen, er möchte den Wahrheitsgehalt möglichst hoch halten im Forum...

Wie auch immer... Ich habe jetzt auch mal meinen Senf dazu abgegeben. :x

Wie bei allem und jeden gibt es auch hier PRO und CONTRA, aber kein Grund für Krieg ;)

Also BTT ?!
Benutzeravatar
von BullPack
#3995 Hallo..

Klar. Ich, der von dem ganzen Motorgebrumme nichts - aber auch gar nichts versteht, muß hier auch noch seinen Senf draufgeben ... :x

Jungs bitte bedenkt - wo es um Motoren geht, gehts um Power. Und wo es um Power geht geht es um Emotionen. Und wenn es um Emotionen geht, wird oft eine Diskusion sehr hitzig .... :devil:
Ja, und manchmal passiert es auch, das man einen Fehler macht - wer nicht von Euch ? :tmi:

Ich bin erst kurz hier im Forum, sehe aber, das ihr alle mit viel Engagement und Herzblut dabei seid. Deshalb : Cool Down, und relax.

@Chicony : Ich bin der letzte der Dir hier was sagen kann / sollte. Aber ich fände es extreeeeeem schwach von Dir, würdest Du Dein Know How unter Verschluss halten. So hätte ich Dich nun wirklich nicht eingeschätzt. :rock:

lg, Robert

Grad jetzt brauch ich umso mehr Eure Hilfe ... Habe mich gestern mit meinem CF mehrfach überschlagen - aber mein BIDI ist noch ganz ! :wasntme:
Benutzeravatar
von Almadi
#3996 Wir sind doch alle erwachsen, oder?
Dieses Forum ist das beste, was ich bisher gesehen habe. Viele kompetente Leute und ein netter Umgangston. Das sollte doch so bleiben.

Chicony, sei mal nicht eingeschnappt, weil sich einer etwas im Ton vergriffen hat. :wasntme:

Du hast gute Arbeit geleistet mit den Alu-Teilen und das rechnen die viele hier hoch an! ;) ;) ;)
Benutzeravatar
von Stefan01
#4192 So, langsam reichen die streitereien aber...
Es ging doch nochmal alles gut, ich hab meine Bestellung storniert und fertig.

Also hört mal auf hier... Das ist sowieso alles Offtopic. ;)

Kann man hier vllt zu machen? :wasntme:
Benutzeravatar
von Stefan01
#4195 Also wenn ich mich aufrege, dann würde mein Post nicht so wie der obere aussehn. :rofl:

Ich mein, mir is es eigentlich wurscht was ihr hier schreibt. (Auch wenn es vllt stimmt ;) )
Aber für mich liesst sich das fast so, als ob hier ein paar Jugendliche/Kinder streiten... Und ich denke, dass muss nicht sein... oder etwa doch? :shake:
Benutzeravatar
von BullPack
#4197 ... und das schreibt ein 20 jähriger einem 42 järigen ... :clap:

lg, Robert.
vonE-Maxx93
#4202 Soo nun ist aber mal Schluss !

Jetzt wissen wir alle wer welche Fehler gemacht hat (oder auch nicht |( ) und das Chico zurück kommen soll !

Da die letzen beiden Seiten eh fast nur OT sind, mach ich hier mal zu, man kann ja gerne einen neuen Theard machen bei Fragen.

Gruß
Pascal


*CLOSED*

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Zenoah G2D Big Bore Kit und Kupplung

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Zenoah 30,5ccm Big Bore oder 26ccm Zenoah
in Sonstige technische Fragen von Carbon_Fighter_tuner - Sonntag 12. Mai 2013, 11:01
1 Antworten
2568 Zugriffe
von Patrick Geier
Montag 13. Mai 2013, 17:13
 Big bore für Zenoah G230?
in Motor / Schalldämpfer von Willy-Wacker - Mittwoch 28. April 2010, 21:02
11 Antworten
5145 Zugriffe
von Willy-Wacker
Donnerstag 29. April 2010, 12:17
 29er Zenoah Big Bore Kit
in Motor / Schalldämpfer von roadrunner76 - Donnerstag 31. März 2011, 19:22
22 Antworten
8382 Zugriffe
von al100
Sonntag 3. April 2011, 22:37
 Welche Vergasereinstellung für 29er Big Bore Kit von Zenoah
in Motor / Schalldämpfer von roadrunner76 - Dienstag 12. April 2011, 09:18
9 Antworten
3980 Zugriffe
von ps2
Dienstag 12. April 2011, 14:04
 Zenoah Big Bore 29ccm Irgendwas passt da nicht !!!
in Motor / Schalldämpfer von exekuter - Freitag 15. April 2011, 16:25
22 Antworten
11014 Zugriffe
von moerk
Sonntag 17. April 2011, 20:28
 Kurbelwelle tauschen für Zenoah Kupplung
in Motor / Schalldämpfer von webman - Dienstag 16. Juli 2013, 22:33
3 Antworten
2568 Zugriffe
von yamahaow02
Mittwoch 17. Juli 2013, 23:15
 CF3 Big Bore Kit
in Motor / Schalldämpfer von cypresspp - Mittwoch 25. September 2013, 13:58
3 Antworten
2836 Zugriffe
von yamahaow02
Donnerstag 26. September 2013, 18:57