Sonstige technische Fragen

Kann die Zündkerze/Stecker den FS auslösen?

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von Syrell
#44125 Beide von NKG...
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#44162 Vielleicht ist das FS ja kauputt! Hol dir doch mal ein neues auf Garantie! Dan wissen wir wieder mehr! ;)
Benutzeravatar
von Silberpudel
#44163 Zunächst mal eine Frage: wir reden hier von dem Failsafe Modul, das standardmäßig beim CF dabei ist? Für mich schwer vorstellbar, dass dieses auf Störimpulse der Kerze reagiert.
Wenn allerdings ein Motorstop Failsafe gemeint sein sollte, dann kann das sein (hatte ich auch, bevor ich den Kerzenstecker abgeschirmt hatte)

Wenn Du 2,4 Ghz hast, dann ist in fast allen Anlagen im Empfänger schon ein Failsafe eingebaut, dann muss das Standardmodul raus, zweimal Failsafe macht keinen Sinn.
Benutzeravatar
von Syrell
#44166 Jop... die Funke hat einen FS und das Original (orange Dingens) is draußen! Ich konnte ja auch nach der Umstellung auf die 2.4 Funke problemlos 1 Stunde fahren. Ich habe übrigens gerade festgestellt, daß nachdem ich den Empfänger am Auto aus/einschalte, es wieder für ein paar Minuten klappt!

*grummel*
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#44167 tu doch mal die funke neu binden!?!

weis net ob das schon genannt wurde
Benutzeravatar
von Syrell
#44224 Ne, hab ich noch nicht gemacht... werde ich testen sobald das Auto vom großen C wieder zurück ist!

Kugellager am hinteren Diff zerlegt, Dämpfer hinüber, Tank immer Unterdruck... :headbang:

Danke Euch für die Tipps!
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#44249

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Kann die Zündkerze/Stecker den FS auslösen?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wer kann mir helfen?
in Sonstige technische Fragen von Monster - Montag 16. August 2010, 18:06
9 Antworten
7182 Zugriffe
von Rennblitz
Dienstag 20. März 2012, 22:28
 Wer kann helfen????
in Motor / Schalldämpfer von BonisFighter - Freitag 28. Mai 2010, 21:36
8 Antworten
5829 Zugriffe
von Rally
Mittwoch 9. Juni 2010, 14:49
 cf 4wd was kann ich besser machen
in Service-Ecke von NUDELNAPF - Donnerstag 21. März 2013, 20:01
8 Antworten
5013 Zugriffe
von LucaLaemmle
Montag 25. März 2013, 14:28
 Wo kann ich Zahnräder bestellen
in Kraftübertragung von Strudl - Dienstag 11. Oktober 2011, 10:43
5 Antworten
3550 Zugriffe
von Ahnungsloser
Dienstag 11. Oktober 2011, 17:24
 HILFE !! Was kann das sein ?
in Sonstige technische Fragen von exekuter - Sonntag 5. Dezember 2010, 15:02
12 Antworten
7531 Zugriffe
von chrisvip
Mittwoch 8. Dezember 2010, 20:57
 Kann man nun ersteigern ... ihr wisst wo .
in Eigenbauten von schwalli - Sonntag 3. November 2013, 17:28
8 Antworten
5890 Zugriffe
von Fun Racer
Sonntag 10. November 2013, 18:07
 Kann jemand Alu schweißen ???
in Eigenbauten von tsx - Samstag 5. Januar 2013, 15:57
12 Antworten
6392 Zugriffe
von nsg
Donnerstag 10. Januar 2013, 12:52