Anfänger

Vergaser zusammenbau / Benzin im Luftfilter

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von CF_FAN
#45290 Das hab ich auch schon gemerkt! Ein Wunder das der Wagen beim fahren nicht in Flammnen aufgegangen ist :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Aber wie ist das passiert?
Benutzeravatar
von MonsterBeetle
#45598 Servus,

wollte mal fragen ob das Problem mit Vergaser schon behoben wurde? Hatte das Problem gestern ebendfalls und habe vieleicht die LÖSUNG!

Mfg MonsterBeetle
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#45600 Und die wäre? :tmi:
Benutzeravatar
von MonsterBeetle
#45601 Bei mir war es so das beim anziehen der Sprit aus dem Vergaser gelaufen ist (bei geschlossener drosselklappe). Dann habe ich die benzinschläuche am vergaser abgezogen, dann ist er gelaufen, sobald ich die spritzufur wieder angesteckt habe ist er ausgegangen. Dann habe ich mal die Beschleunigungspumpe runter geschraubt und habe gemerkt das sich die Nadel noch einen millimeter runter drücken ließ. -> alles zerlegt ausgeblasen, Nadel getestet, zusammengebaut, drei mal anfezogen und Läuft. FAZIT: die Nadel im Vergaser hat nicht ganz zu gemacht. Denke das das die Ursache ist.

Mfg MonsterBeetle
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#45603 Brilliante Idee, würde ich jetzt mal sagen :clap: ;)

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Vergaser zusammenbau / Benzin im Luftfilter

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Luftfilter voller Benzin
in Motor / Schalldämpfer von muesli86 - Sonntag 24. Mai 2009, 20:02
13 Antworten
7942 Zugriffe
von RC-tuner
Sonntag 21. Juni 2009, 20:24
 Luftfilter voll benzin
in Motor / Schalldämpfer von wheelspin - Sonntag 1. Mai 2011, 13:34
4 Antworten
5795 Zugriffe
von CF_FAN
Donnerstag 16. Juni 2011, 20:50
 kein benzin im vergaser
in Sonstige technische Fragen von wrobert - Mittwoch 3. April 2013, 20:39
11 Antworten
8467 Zugriffe
von wrobert
Freitag 5. April 2013, 20:45
 Vergaser zieht kein Benzin????????
in Sonstige technische Fragen von Enni - Samstag 6. August 2011, 21:39
8 Antworten
25432 Zugriffe
von Iceland
Montag 8. August 2011, 20:52
 vergaser + luftfilter
in Motor / Schalldämpfer von bastel - Donnerstag 18. März 2010, 15:06
7 Antworten
3479 Zugriffe
von rocs
Sonntag 21. März 2010, 12:28
 Tuning luftfilter / Vergaser Frage
in Anfänger von chris 26 - Donnerstag 9. Juni 2011, 15:32
3 Antworten
2444 Zugriffe
von sweet_thc
Freitag 10. Juni 2011, 07:19
 Bremsen Zusammenbau
in Bremsen von Stefan01 - Samstag 12. Dezember 2009, 21:13
7 Antworten
5242 Zugriffe
von Stefan01
Samstag 12. Dezember 2009, 22:35