Anfänger

Servo

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von robert
#45744 Habe ein 2wd CF. brauche einen neuen servo. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen.
wenn ich zwei servos verbauen will muss ich auch eine neue radioplatte einbauen, wo bekomme ich diese?
reicht ein servo?
wo kann ich diese am besten bestellen?

Danke schon mal.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#45744-ad
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#45747 Da reicht ein Servo aus, aber bei Monstertruckreifen sollte man zwei Servos benutzen. Die Radioplatte, ist die vom Carbon Breaker, man müsste sie beim C bekommen, oder du kaufst es wo anders im Internet (da gibts die auch billiger) ;)
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#45752 Aber er hat doch den 2WD CF, da braucht man keine 2 Servos
von ps2
#45754 Jepp,

mein derzeitger Onroad Umbau hat auch nur eines.
... und ist 4WD.
Wird solange benutzt bis das Ganze auseinander fällt.

Und die Plaste RC-Platte ist verstärkt, da verwindet sich nichts mehr!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ps2 am Dienstag 13. Juli 2010, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#45755 Jop

noch ne Frage ps2: ist das dein Video?


von ps2
#45771 Nein, kenne aber denjeigen vom lesen her.
Der Name ist mir dummerweise jetzt gerade entfallen. 8)

Mein Reso-Selbstbau sieht sehr viel anders aus, ist auch noch nicht ganz fertig!
Eine Kleinigkeit fehlt noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#45774 Der Reso is ja mal cool, ist der Sound auch so gut, wie er aussieht?
von ps2
#45776 Die ersten Einlauftests (und Dichtigkeitsprüfung) haben einen dumpfes Klangbild hören lassen.
Dumm nur das der Lufi jetzt brüllt, aber dafür lasse ich mir auch noch was einfallen.

Leider ist der Zylinderfuß kaputt, konnte bisher nicht weitertesten, da ich erst einen neuen Zylinderfuß (oder gleich einen ganzen Motor) besorgen und entsprechend anpassen muss.

Der ESD bekommt dann evtl. noch andere Dämmwolle verbaut (Keramikwolle), falls mir das Klangbild noch nicht gefallen sollte.
Die lauten Quacken mag ich nämlich nicht!

Ein Soundfile kommt später...

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Servo

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Kennt jemand dieses Servo....... Kyosho BIG-SCALE SERVO IQ-9
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von sirpomme - Dienstag 25. August 2009, 20:45
12 Antworten
10773 Zugriffe
von CF2008
Mittwoch 26. August 2009, 17:20
 Mein "Denkproblem": 2S LiPo, HV-Servo und LV-Servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von BurningAfter - Donnerstag 23. Juli 2015, 12:54
6 Antworten
6905 Zugriffe
von BurningAfter
Mittwoch 29. Juli 2015, 21:16
 Gas servo bzw lenk servo
in Anfänger von enfreak - Sonntag 26. Januar 2014, 13:51
60 Antworten
25532 Zugriffe
von ThunderGod
Sonntag 16. März 2014, 13:38
 gws servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von ipower - Freitag 28. Mai 2010, 10:36
1 Antworten
2872 Zugriffe
von Stefan01
Freitag 28. Mai 2010, 12:03
 2 servo bei 4 wd???
in Sonstige technische Fragen von LucaLaemmle - Montag 15. April 2013, 15:25
24 Antworten
10875 Zugriffe
von LucaLaemmle
Montag 22. April 2013, 15:22
 Servo Nr 2
in Sonstige technische Fragen von Reggae0_3 - Dienstag 14. Juni 2011, 22:56
10 Antworten
7568 Zugriffe
von Reggae0_3
Freitag 5. August 2011, 03:51
 Servo
in Sonstige technische Fragen von Reggae0_3 - Sonntag 29. Mai 2011, 23:26
3 Antworten
3001 Zugriffe
von sweet_thc
Dienstag 31. Mai 2011, 07:30