Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Original Gas/Brems Servo "zappelt" nach mit 2.4 GHZ Funke...

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von Silver-01
#48761 Bin gerade am Reinschlüpfen in die Motorradkluft- und dann ab zum Conrad und den Servo kaufen.

Habe den Test mit der FM Funke nochmal gemacht, da spinnt der Ori Servo nicht rum...ich vermute mal dass der Ori Servo irgendwie die Signale von der 2.4GHZ Funke bzw. dem Empfänger nicht richtig verarbeiten kann und deswegen rumspinnt.....oder sollte ich mal schauen ob ich was an der Speed Einstellung der Funke ändern sollte?Die ist aber ab Werk schon auf dem langsamsten Niveua eingestellt.


Gruss

Andy
Benutzeravatar
von sweet_thc
#48762 Hallo Silver-01...

Würde kurz noch mal alle Servo Speedeinstellungen an der Funke durch probieren, und schauen ob das zittern mit anderen Einstellungen weg geht...

Normalerweise mögen es analog Servos ehr langsamer & die digi Servos ehr schneller, aber kurz durch prbieren kost ja nix ;) ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von sweet_thc
#48764 Hm...

Könntest ja deine Funke & Empfänger + Akku mit zum Conny nehmen, dann könnt ihr gleich vor Ort den Servo & evtl auch andere probieren ;) ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von sweet_thc
#48776 Hallo Silver-01...

Welchen Servo hast Du dir denn jetzt gekauft, den 620 MG oder,...!? :?: ...

MfG Thc...

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Original Gas/Brems Servo "zappelt" nach mit 2.4 GHZ Funke...

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Gas-Brems Servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von terrari - Samstag 16. April 2011, 23:07
3 Antworten
3364 Zugriffe
von Timo
Sonntag 17. April 2011, 21:44
 suche Gas/Brems-servo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von FighterHayZZA - Sonntag 17. Mai 2009, 23:08
6 Antworten
4379 Zugriffe
von daniel78
Mittwoch 20. Mai 2009, 07:41
 Gas u. Brems Servo zittert
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von MrKosi - Mittwoch 9. November 2011, 17:36
2 Antworten
3268 Zugriffe
von MrKosi
Mittwoch 9. November 2011, 17:55
 gas/brems servo kaputt???
in Sonstige technische Fragen von RAcer - Sonntag 6. September 2009, 21:30
34 Antworten
14474 Zugriffe
von Kessel
Dienstag 17. November 2009, 19:32
 Welche Zug Kraft für Gas/Brems Servo ?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Andreas - Samstag 25. September 2010, 12:41
17 Antworten
9709 Zugriffe
von Nitrointake
Montag 27. September 2010, 02:39
 Gas/Brems Servo schlägt nicht voll aus
in Bremsen von MoeJoe1992 - Donnerstag 30. Mai 2013, 14:29
1 Antworten
3358 Zugriffe
von Fun Racer
Donnerstag 30. Mai 2013, 17:16
 Gas- Brems Servo funktioniert nicht mehr
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Inspector - Freitag 26. Juni 2009, 00:36
7 Antworten
6591 Zugriffe
von D-Flame
Donnerstag 19. April 2012, 09:02