Anfänger

brauche dringend andere stoßdämpfer

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von BIG-JLH
#48334 brauche dringend andere stoßdämpfer und dachte an diese http://www.zerogravityrc.com/fsshockset.aspx nur das problem ist die kann ich nirgends finden :headbang:
kennt ihr einen shop wo ich die bekomme?? ;(
Benutzeravatar
von Dogfighter
#48338 Von hier habe ich meine.
Muss ihn aber eine Mail schreiben oder anrufen.
http://www.maenner-spielzeug.de/

Bild

Gruß

Mike
Benutzeravatar
von Funfanta
#48871 Hi

was haben denn die dämpfer dort gekostet? Auf der Seite selber sind Sie aber nicht abgebildet oder?

mfg Markus
vonpoTTo
#48876 Preise sind da recht unterschiedlich, die macht Melkus so nach Lust und Laune. Schreib einfach ne Mail.

Hatten es so das drei Leute drei versch. Preise bekommen haben ;)
Benutzeravatar
von Funfanta
#48878 alles klar werde ich machen nun suche ich noch gescheite passende Kugellager und dann den alradantrieb und dann kann es losgehen ^^
und danke für die schnellen Antworten bin ja neu im Geschäft
Benutzeravatar
von Funfanta
#48880 hi

muss nochmal nerven kann mir einer noch gute Dämpferplatten für vorne und hinten empfehlen? Wäre nett Danke im Vorraus

mfg Markus
Benutzeravatar
von Almadi
#48887 Lauterbacher Dämpfer:
http://www.lauterbacher.net/xtc/product ... ghter.html
Benutzeravatar
von Funfanta
#48896 Danke

Ja dann fehlen nur noch die passende Dämpferplatten für vorne und hinten!

mfg Markus

ab morgen im Urlaub :-)

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie brauche dringend andere stoßdämpfer

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Brauche dringend HILFE nach Umbau auf 4WD
in Service-Ecke von Goverman - Samstag 1. August 2009, 16:05
42 Antworten
18813 Zugriffe
von E-Maxx93
Donnerstag 17. September 2009, 13:45
 Brauche dringend Hilfe - Motor Maße
in Motor / Schalldämpfer von commander88 - Montag 22. März 2010, 17:11
6 Antworten
3756 Zugriffe
von commander88
Mittwoch 24. März 2010, 01:30
 Brauche dringend tipps zu offroad reifen!
in Fahrwerk / Setup / Reifen von PascalOberhausen - Donnerstag 22. Oktober 2009, 17:54
2 Antworten
3175 Zugriffe
von PascalOberhausen
Donnerstag 22. Oktober 2009, 20:49
 brauche dringend eure hilfe zur spektrum funke!!!!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von jablro - Montag 22. Februar 2010, 21:38
14 Antworten
8810 Zugriffe
von jablro
Montag 22. Februar 2010, 23:03
 Brauche dringend eure Hilfe-Acoms Steuerung 2,4 GHZ.
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von olliko - Donnerstag 30. Juli 2009, 21:12
24 Antworten
13012 Zugriffe
von power44
Montag 21. September 2009, 18:46
 Brauche mal die Stoßdämpfer länge.
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Dogfighter - Sonntag 20. Juni 2010, 08:03
3 Antworten
3074 Zugriffe
von Monster
Sonntag 20. Juni 2010, 12:04
 Brauche Bitte Hilfe bei den Stoßdämpfer!!!
in Anfänger von DaveCF3 - Dienstag 18. März 2014, 23:23
3 Antworten
2655 Zugriffe
von DaveCF3
Donnerstag 20. März 2014, 20:35