Anfänger

Empfehlung 2,4Ghz Steuerung

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von schroedi_007
#48946 Hallo zusammen,
ich bin nun auch seit geraumer Zeit stolzer Besitzer eines mittlerweile eingefahrenen CF Pro mit Originalausstattung.
Beim Fahren auf großen Parkplätzen oder auch in Kiesgruben habe ich festgestellt, dass ich recht schnell an die Reichweitengrenze der MC-30 komme. Empfänger wie auch Senderakkus sind vernünftig aufgeladen. AA Sendeakkus haben eine Kapazität von 2700mAh.
Meine Frage ist nun, ob ihr, man list ja immer wieder darüber, eine 2,4Ghz Funke empfehlen könnt. Über sie Suchfunktion habe ich nichts eindeutiges gefunden.
Besten Dank + Grüsse
Schroedi_007
Benutzeravatar
von sweet_thc
#48947 Hallo schroedi_007...

Erstma Herzlich Willkommen hier im Forum :sun: ...

Was spricht denn dein Sparschwein so, bzw was möchtest Du investieren für ne 2,4 Ghz Funke,...!? ;) ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von schroedi_007
#48948 Hallo, danke für den herzlichen Empfang.
Ich hatte da so an max. 200 Euronen gedacht.
Schroedi_007
Benutzeravatar
von Nitrointake
#48949 kann dir die: http://www.conrad.de/ce/de/product/234169/ACOMS-HAYABUSA-FERNSTEUERUNG-24-GHZ/1207010

empfehlen, wenn du was für kleines geld suchst.

ich hab mir die im ersten link geholt für den fighter, hab die im moment in einem meiner tourenwagen. geht stöhrungsfrei bis er nichtmehr zu sehen ist.
Benutzeravatar
von sweet_thc
#48950 Hallo schroedi_007...

Ok... mit 200 Euro lässt sich natürlich was anfangen, denke Du wirst hier noch viele gute Funken empfohlen bekommen... lies dir einfach mal die Artikelbeschreibungen in ruhe durch & wähle aus was für dich wichtig ist an Funktionen, denn die letztendliche Kaufentscheidung liegt natürlich bei dir ;) ...

Hier mein persönlicher Favorit, die fahre ich selbst...


http://www.rc-raceboats.de/shop/spektrum-dx3s.html


MfG Thc...
vonpoTTo
#48951 Spektrum kann ich dir auch empfehlen, hab eine DX3 und bin voll zufrieden.
Benutzeravatar
von schroedi_007
#48983 Moin moin,
vielen Dank für die Empfehlungen.
Werde die Info´s auf mich wirken lassen, nochmal den Geldbeutel befragen und mich dann entscheiden.

@Andy, ja Du hast Recht. Ich meinte die Standard MC-Funke, welche beim CF Pro mit ausgeliefert wird. Mein Fehler.

Also nochmals besten Dank für die schnelle Info aus diesem tollen Forum.

Volker
von Silver-01
#48987 Ok, dann überleg dir mal ob die MC-30 nicht eine Alternative für dich wäre.Ist von den Einstell- und Justiermöglichkeiten her wirklich gut ausgestattet, preislich attraktiv und Reichweitenprobleme sollten damit der Vergangenheit angehören.


Gruss

Andy

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Empfehlung 2,4Ghz Steuerung

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 steüerung
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von nachtschattenn - Freitag 22. Juni 2012, 22:06
17 Antworten
5571 Zugriffe
von Rapit
Sonntag 24. Juni 2012, 08:58
 Brauche dringend eure Hilfe-Acoms Steuerung 2,4 GHZ.
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von olliko - Donnerstag 30. Juli 2009, 21:12
24 Antworten
13010 Zugriffe
von power44
Montag 21. September 2009, 18:46
 empfehlung für servo
in Anfänger von robert - Mittwoch 14. Juli 2010, 23:49
10 Antworten
6499 Zugriffe
von Kim_vhm
Donnerstag 15. Juli 2010, 22:57
 Servo Empfehlung
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von vb22dti - Donnerstag 5. November 2009, 18:00
10 Antworten
7023 Zugriffe
von E-Maxx93
Mittwoch 11. November 2009, 17:36
 Empfehlung: Sanwa MT-4
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Julian.c - Samstag 8. Oktober 2011, 18:08
4 Antworten
4054 Zugriffe
von Julian.c
Dienstag 27. Dezember 2011, 21:40
 Empfehlung Ladegerät
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von holger74 - Donnerstag 21. Juli 2011, 13:36
4 Antworten
3587 Zugriffe
von rocs
Donnerstag 21. Juli 2011, 20:06
 Alu Teile - Shop empfehlung
in Service-Ecke von papa-alex - Montag 5. Dezember 2011, 17:51
10 Antworten
8855 Zugriffe
von Indi
Sonntag 11. Dezember 2011, 11:54