Bremsen

Bremsscheibe

Fragen und Antworten zum Thema Bremsen

von PhiliDEPhil
#51801 Hi,

habe folgendes Problem, meine Kiste bremste nicht mehr :-) Habe den Carbon Breaker. Ich gehe mal davon aus das ich irgendetwas verlohren habe, will aber nicht einfach auf gut glück bestellen. Meine Bremsbacken hatten dann viel Spiel und die Scheiben sind da drin rumgetaumelt. Habe das ganze dann mit 3 Strohhälmen fixiert, um wenigstens ein wenig Bremskraft zu erziehlen, aber das ist kein Zustand!! Ich werde heute abend noch mal 1, 2 Bilder machen das Ihr euch ein genaueres Bild des geschehens machen könnt. Aber vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und weiß vielleicht was ich meine :D Habe ich vielleicht die BREMSSCHEIBENBEFESTIGUNG ( conrad 235884)verlohren?? ''Das Stäbchen'' an dem das Servo fest ist habe ich (diese Dreieckige) und unten das Viereckige in der Platte ist auch drin ^^ Könnt Ihr euch ungefähr ein Bild machen was ich meine??
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#51801-ad
Benutzeravatar
von Fun Racer
#51804 Hallo !

Ist es hier mit drauf !

Dein Problem ? oder das was fehlt ?

MfG Fun Racer
K640_IMG_0114.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von PhiliDEPhil
#51810 Ohhhhh sehr gutes Bild!! Vielen dank Fun Racer ich glaube ich sehe was fehlt!! Und zwar zwischen den Scheibenbremsen ist bei dir noch ne Backe, die habe ich anscheinend verlohren wenn das geht meine Scheiben kann man aneinander drücken!!
Benutzeravatar
von xxxskywalkxxx
#51834 @PhiliDEPhil,

hatte das gleiche Problem, bei mir ist auch der mittlere Bremsbelag rausgeflogen. Scheiß fummelei :tmi: sag ich dir.
von PhiliDEPhil
#51835 Klasse Leutz vielen vielen dank!! Bin schon stark am durchstöbern, das habe ich aber noch nicht gefunden!! Top das es so ein TOLLES Forum gibt hier ist mann gold richtig!!
von killer 88
#55485 die Scheiß Beläge halten nur 1 bis 2 Tankfüllungen, gibts da nicht was besseres???

Killer 88

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Bremsscheibe

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Bremsscheibe Springt Raus
in Bremsen von CoZimO - Freitag 12. Juni 2009, 19:23
9 Antworten
5745 Zugriffe
von tripleseven
Samstag 13. Juni 2009, 16:16