Eigenbauten

Raz sein CF

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von Almadi
#43720 Die Übersetzung an meinem RC-Force Beltdrive ist 21/20 und damit fährt meiner ca. 68 Km/h. Bei Deiner Übersetzung müsste die Kare an die 100 Km/h fahren, ist also viel zu lang.

Bei dem 29 ccm Kit würde ich auf jeden Fall einen Walbro drauf schrauben, sonst wirst Du irre mit der Einstellerei.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#43720-ad
vonpoTTo
#43726 nen 603er bekommst schon gut gebraucht für 20-25EUR, einfach Augen auf halten. Entweder inder Bucht oder in den 2mio. RC Foren ;)
Benutzeravatar
von raz
#43727 Danke für die Antworten,

100 Kmh muss der Cf nicht laufen, mir reichen die 68 Kmh wenn überhaupt. Wichtig ist für mich unter heraus das der Cf gut beschleunigt.

Das mit dem Walbro , muss ich mal schauen ob mir jemnad aus den 2 Mio RC-Foren einer anbietet. :D

Gruß RAlf
Benutzeravatar
von raz
#43974 Heute habe ich meine Übersetzung wieder gändert, den Motor wieder komplettiert und eine Proberunde gedreht.

Ich musss sagen WOW. :D :D :D

Der Wagen springt einen dirket an , so eine Kompression hat der.

Den CF zu beherschen wird echt eine Herausforderung, ich bin nur in unserer Strasse gefahren, der geht ab wie Schmitz Katze :rofl: .
Das einzige was immer noch zu machen ist, der Vergaser ein Walbro 668, aber der ist ja unterwegs mit der Post. 8)

Mal sehen wie sich der Motor mit dem neuen Vergaser einstellen lässt.

Wenn es die Zeit zulässt werde ich morgen mal auf einen größeren Platz fahren und meine zweite Tankfüllung zu leeren. Damit der Motor weiter Kilometer bekommt :lol:

Gruß Ralf
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#43976 Hört sich an als wärst Du von der Power überrascht :)
Pass auf das er nicht "Hyper-Speed" fährt :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
von raz
#44025 Jo, ich bin von der Power sehr überrascht, heute kam mein Walbro Vergaser (danke Chillout) ;) , dieser musste ich natürlich gleich drauf bauen. Nach ein bischen einstellen, läuft der Cf gerade wie die Sau.

Bin noch ein wenig auf einer Schotter Strasse gefahren und muss sagen, das der Wagen fast nicht mehr zu bändigen ist.

Selbst der Belt Drive schlägt sich nach ca. 1Liter noch gut. Die Spannrolle muss ich allerdings noch etwas abdrehen, der Riemen spannt sehr stark.

Auch der Breitbau macht sehr viel Spass, der Wagen liegt wie ein Brett auf der Strasse.

Mal sehen wie es weiter geht.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#44026 Freut mich zu hören ;)
Benutzeravatar
von raz
#52274 An dem Projekt wird nicht mehr weiter gearbeitet.

Alles verkauft.

War aber eine schöne Zeit bei Euch, es hat sehr viel Spas gemacht hier.

Danke nochmal an alle,

und viel Spass noch mit euren CF.

Tschüß Ralf

Thread kann geschlossen werden. :clap: :clap:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Raz sein CF

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Mattes sein CF
in Eigenbauten von Mattes - Montag 3. August 2009, 13:09
26 Antworten
12835 Zugriffe
von Mattes
Samstag 27. Februar 2010, 20:20
 poTTo sein CF
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von poTTo - Samstag 19. Dezember 2009, 23:09
63 Antworten
26628 Zugriffe
von Kim_vhm
Freitag 28. Mai 2010, 13:35
 Northtwo sein CF-TK
in Eigenbauten von northtwo - Dienstag 14. Juli 2009, 22:31
2 Antworten
2822 Zugriffe
von northtwo
Sonntag 2. August 2009, 23:14
 Ripper sein CF
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von ripper101 - Sonntag 16. Mai 2010, 00:19
52 Antworten
23755 Zugriffe
von ripper101
Samstag 29. Mai 2010, 11:51
 Derneue und sein 90 Euro CF Pro :)
in Anfänger von Xerandria - Mittwoch 4. Dezember 2013, 11:35
4 Antworten
3344 Zugriffe
von Xerandria
Mittwoch 4. Dezember 2013, 18:11
 Racer-CF97 sein CF
in Eigenbauten von Racer-CF97 - Freitag 22. Juli 2011, 13:38
53 Antworten
17826 Zugriffe
von Julian.c
Donnerstag 17. November 2011, 18:06
 HILFE !! Was kann das sein ?
in Sonstige technische Fragen von exekuter - Sonntag 5. Dezember 2010, 15:02
12 Antworten
7531 Zugriffe
von chrisvip
Mittwoch 8. Dezember 2010, 20:57