- Freitag 22. Oktober 2010, 19:36
erstmal einen wunderschönen abend euch allen bin zwar schon länger angemeldet hier habe aber noch nie was geschrieben bis jetzt konnte ich meine probleme immer selber lösen mit ein bischen lesen hier in dem forum
aber nun habe ich ein problem was ich nicht verstehe er fährt rückwerts
ich ziehe ihn ganz normal an er springt auch ohne probleme an aber sobald ich dann gas gebe fährt er rückwerts
dazu mus ich sagen bei der letzten ausfahrt ist mir ein felgen mitnehmer und das diff kaputt gegangen habe ich alles wieder repariert und wolte heute fahren aber daraus wurde ja nichts
fieleicht hat ja jemand eine ahnung woran es liegen könnte
ich kenne das zwar das nen 2takt motor wegen zu fiel vorzündung zurückschlagen kann und dann rückwerts anspringt aber er springt ganz normal an ohne zurück zu schlagen
achso fieleicht gehört das nicht hier hin wen nicht bitte verschieben
hoffe mir kann einer helfen
aber nun habe ich ein problem was ich nicht verstehe er fährt rückwerts
ich ziehe ihn ganz normal an er springt auch ohne probleme an aber sobald ich dann gas gebe fährt er rückwerts
dazu mus ich sagen bei der letzten ausfahrt ist mir ein felgen mitnehmer und das diff kaputt gegangen habe ich alles wieder repariert und wolte heute fahren aber daraus wurde ja nichts
fieleicht hat ja jemand eine ahnung woran es liegen könnte
ich kenne das zwar das nen 2takt motor wegen zu fiel vorzündung zurückschlagen kann und dann rückwerts anspringt aber er springt ganz normal an ohne zurück zu schlagen
achso fieleicht gehört das nicht hier hin wen nicht bitte verschieben
hoffe mir kann einer helfen