Motor / Schalldämpfer

Auspuff schützen damit sowas nicht mehr passiert

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von StevenW
#40270 Gibt es für hinten eine Artz Schutzblech was man kaufen kann oder muss ich da selbst Hand ran legen.

Weil nach einem Sprung über einen Grashügel sah das ganze so aus.

Und das nach der 2ten Ausfahrt.

Gut das der CB erst 2 Wochen alt ist.

Bild
vonpoTTo
#40277 Da musste leider selber Hand anlegen, in der Conni Ersatzteilliste gibts da standartmäßig nix. Oder einfach vorsichtiger fahren XD
von StevenW
#40294 Was man ja auch machen kann ist den heckbügel von Desert Truck, das würde gehen und kostet ~ 20€ und man hätte nen weiteren Griff, schaut dann aber bestimmt sehr bescheiden aus.

Hab jetzt mal hier aus dem Forum das Bild geklaut, sorry. Ich hoffe das Stört nicht.

Die Bilder sind von quattro20085

Bild
Bild
Benutzeravatar
von Eisteddy
#44537 Habe das gleiche problem und das nach der ersten Geländefahrt.
Und überlege mir deswegen das andere Reso vom "Blauen Klaus" zuholen was eigentlich eher für den Figther ist wäre auch eine idee
Benutzeravatar
von GhostPDM
#44543 Moin moin!

Es gibt sehr wohl was vom blauen Claus ! Ist zwar nicht wirklich als Heckschutz gedacht, aber würde auch gehen.
Hatte hier so was gelesen, wie " zusätzlicher Griff " .
Also wieso nicht gleich den Griff nehmen und gleichzeitig als Heckschutz benutzen.

http://www.conrad.de/ce/de/product/237104/

Mfg Ghost

( wie gesagt, nur eine Idee ! )

:lol: Beschreibung

Tragegriff aus massivem Alu gefertigt für den Carbon Fighter. Auch ideal zum Ziehen von Bierkisten oder ähnlichem im Wettkampf geeignet.
von Octane123
#53642 Also ich habe mir auch was gebastelt. Habe das Reso kurz hinter dem Motor abgeschnitten, habe ein stück rausgeschnitten und das ganze dann mit nem Schlauch wieder verbunden! So kann sich das Reso beim falsch landen ruhig verbiegen es wird nicht die Schrauben aus dem Motor brechen oder Ähnliches! Bilder mache ich noch!

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Auspuff schützen damit sowas nicht mehr passiert

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 CF springt nicht mehr an! ich weiss nicht mehr weiter HILFE
in Stammtisch von hoshi1000 - Sonntag 1. November 2009, 19:44
11 Antworten
8711 Zugriffe
von poTTo
Montag 1. November 2010, 13:49
 Motor springt nicht mehr an/kein Zündfunke mehr
in Motor / Schalldämpfer von Zocker1506 - Montag 7. Juli 2014, 10:52
7 Antworten
5356 Zugriffe
von Zocker1506
Dienstag 8. Juli 2014, 20:37
 CF Springt nicht an gebraucht gekauft und er will nicht mehr
in Motor / Schalldämpfer von Paddy 12591 - Sonntag 12. April 2015, 00:49
11 Antworten
9844 Zugriffe
von alvo
Freitag 29. Januar 2016, 14:17
 Motor qualmt nicht aus dem auspuff
in Motor / Schalldämpfer von Drift-Fighter-Pro - Freitag 1. Januar 2010, 16:01
5 Antworten
3182 Zugriffe
von masteralf
Freitag 1. Januar 2010, 18:40
 Wie macht man sowas ???
in Stammtisch von exekuter - Donnerstag 21. Oktober 2010, 22:41
12 Antworten
8019 Zugriffe
von Poldy1144
Dienstag 1. Februar 2011, 13:36
 amt nicht mehr abonnierbar?
in Service-Ecke von CarbonFighter2658 - Dienstag 14. Januar 2014, 18:39
2 Antworten
2890 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Samstag 18. Januar 2014, 20:41
 CF 4WD Nicht mehr Lieferbar !!!
in Stammtisch von Revoaq5 - Montag 20. Dezember 2010, 22:22
4 Antworten
2832 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Dienstag 21. Dezember 2010, 17:03