Stammtisch

treffen

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

vonpoTTo
#53355 Ich find den Spruch [nicht gewünschter Begriff] " Erkauft nur wenn ich auch kaufe" ... ähm ja ne. was machste denn wer sich anders entscheidet... ein anderes Hobby dann ausüben will.

Dann stehste da mit deinem Auto... allein... ähm... ich weis ja nicht.

Entweder hat man bock auf das Hobby oder sucht sich das wo man selbst drauf kommt. Aber doch nicht so ?!?!
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#53355-ad
von -Carbon-
#53356 schon doooof, abers dumme is ja:
ich kauf einen, dann kommt er, ich soll auch ja den CB nemen, fals er doch einen kauft
Benutzeravatar
von Panter72
#53359 glaube du solltest es lassen .Ist kein Hobby wo man nach Lust und Laune was kaufen kann .Ist schon Entscheidung wo man sich genau überlegen sollte ob man es langfristig betreiben will .
vonchrisvip
#53360
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#53366 Da ist nichts mehr hinzuzufügen :emo:
von -Carbon-
#53393 hab ich auch gedacht, mittlerweile ist es mir egal was er sagt
Benutzeravatar
von Rapit
#53526 Wenn du dir nicht sicher bist hol dir doch erst mal was kleineres. Die Teile gehen bei weitem nicht so schnell kaputt wie die großen. Z.b einen Rex X von Reely wenn man sich damit auseinander setzt lehrt man die materie echt schnell kennen. Und man kann auch mal aufm Sportplatz gehen damit weil die teile nich ganz so laut sind.

Nimms mir nicht übel aber du kommst wir recht leicht beeinflussbar vor. Nehmen wir jetzt mal an du holst dir nen CF,CB oder CR, Irgendwas wird auf jeden fall kaputt gehen vor allem wenn du null erfahrung mit diesem hobby hast. Wenn dein Kumpel dann dabei steht wird er mit sicherheit sagen och das ding is ja Doof das geht ja gleich kaputt und so. Diese einstellung wird sich dann mit sicherheit recht schnell auf dich ausbreiten. Dieses Hobby ist ein Teures hobby was aber wenn man es sich leisten kann sehr viel Spass macht.

Wenn du dir das teil nur leisten kannst wenn du es als BD Geschenk bekommst solltest du eh die Finger davon lassen den nur mit dem kauf des Fahrzeugs ist es nicht getan. Es kommen auf jeden fall Reperaturkosten, verbesserungskosten und was weis ich nich was sonst noch dazu.

Bevor du dir also son ding holst musst du dir sicher sein das du das teil wirklich haben möchtest und dir im klarem sein das du noch einiges selber machen musst wie z.b das Mitteldiff vergittern wenn du auf schotter fährst und diese Teile trotz aller vorsicht auch kaputt gehen können und das dann Teuer werden kann.
von -Carbon-
#53701 wenn ich was kauf, dann den CF, auserdem kann ich erst einen kaufen wenn ich meine Lehrstelle hab
Benutzeravatar
von GhostPDM
#53704 Moin moin !

Also wenn es unbedingt ein CF oder CB sein soll / muß. Und du soooooooooooooooooo viel Interesse an diesem Hobby hast.
Dann würde ich mir da von keinem Freund rein reden lassen.
Treff deine Entscheidung und zieh es durch. Und hab Spaß.

Dein Kumpel wird wenn er es ernst meint dann schnellst möglich auch so ein Teil kaufen wenn er es bei dir sieht.
( So war es auch bei mir :lol: )
Mein Cousin hat sich auch gleich eine Woche später einen zu gelegt.
Und am Anfang sind wir zu zweit gefahren und jetzt sind wir schon fünf die mit den 1:5 rumkurven.
Und am Streckenrand stehen noch zwei die sobald sie Geld haben sich auch so einen zulegen.

( Nur mal so meine Meinung zu diesem Thema )

PS: wenn du mit dem Auto unterwegs bist, bist du nie lang allein :lol: Da gibt es immer genügend die sich sowas ansehen. ;)
von -Carbon-
#53894 ich wollt eiq nur wissen ob jemand in der nähe von Öpfingen wohnt und mir so ein Teil mal zeigen könnt

Ähnliche Themen wie treffen

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Treffen in NRW
in Regionale Stammtische von Racer5495 - Freitag 28. Februar 2014, 19:51
42 Antworten
36246 Zugriffe
von RusherBase
Sonntag 5. April 2015, 00:30
 Treffen in BW
in Regionale Stammtische von Dave 3011 - Sonntag 15. Juni 2014, 19:07
3 Antworten
4303 Zugriffe
von daffs
Dienstag 31. März 2015, 22:49
 Treffen in Bonn
in Anfänger von hamma99 - Dienstag 1. Januar 2013, 14:12
1 Antworten
3161 Zugriffe
von CF pro Fan
Samstag 12. Januar 2013, 14:58
 Anreise zum CF-Treffen
in Stammtisch von CF2008 - Samstag 14. August 2010, 17:47
3 Antworten
3641 Zugriffe
von Platinum
Sonntag 15. August 2010, 10:45
 RC - Treffen Nürnberg und umgebung
in Regionale Stammtische von flakrose1945 - Sonntag 1. Februar 2015, 09:28
1 Antworten
2219 Zugriffe
von Ändyrändy
Donnerstag 12. Februar 2015, 19:16
 RC Car Treffen Ilsenburg 2012
in Stammtisch von uwe666 - Montag 13. August 2012, 15:07
12 Antworten
10004 Zugriffe
von uwe666
Samstag 27. Oktober 2012, 13:53
 Wer bringt was mit,...!? (CF-Treffen-2010)
in Stammtisch von sweet_thc - Mittwoch 4. August 2010, 12:42
13 Antworten
9234 Zugriffe
von sweet_thc
Samstag 21. August 2010, 01:40