Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

lenkservo defekt

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von ame985
#55334 Hallo mein Lenkservo hat bei der letzten Regenfahrt den Geist aufgegeben. Ich hatte einen Reely RS-1600 MG Servo ersteigert welches ich noch nicht erhalten habe. Dürfte der an den Carbon Fighter passen.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#55334-ad
von ame985
#55337 Den wo ich ersteigert habe sollte die Maße 29 / 59 mm haben. Mal sehen jetzt hab ich es ersteigert. Die 16 Kg Hubkraft sollte ja ausreichend sein.


--------------------------------------
Wer später lenkt fährt länger geradeaus
Benutzeravatar
von Almadi
#55339 Ich fahre die Original-Lenkservos seit 2 Jahren!
von ame985
#55340 Ich hatte bisher auch die original Servos drinne. Mir ging es nur da drum da ich vor ca. einer Stunde den oben genannten Servo in ebay ersteigert hab und ob ich mit dem was anfangen kann.
Benutzeravatar
von CF_FAN
#55341 Ich fahr auch noch den Originalen. Also ich hatte noch nie Probleme, und fürn Winter hab ich den in Plasti Dip getaucht, zu 100% Wasserdicht
Benutzeravatar
von CF_FAN
#55343 Ja...Das ist einfach genial das Zeug! Nach ner schlammigen ausfahrt par example, kannst du ohne lässtigen ausbau /abdeckung einfach den Wagen mit dem Wasserschlauch absprühen :)
Klapt super und die Elektronik geht nicht schrott, vorrausgesetzt man hat das Gummi vernümftig aufgetragen.

Den Luftfilter sollte man jedoch auch abdecken.
Benutzeravatar
von Str!k3r
#55345 Aber was ist mit den beweglichen Teilen? So weit dehnt sich das doch ned, oder?

Ich hab die servos heut mit Plastidip eingepinselt, aber nur unten und da wo nochmal ein Spalt im Gehäuse is.
Benutzeravatar
von CF_FAN
#55346 400% Prozent dehnbar nur auf dauer reist es oben am Servohebel , und die Fechtigkeit läuft einfach unter der Gummischicht durch. Also lieber den Kleinen Adapter am Servo, wo das Servohorn drauf ist nicht einpinsel! Einfach drumherrum. Da kommt auch nichts durch :)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie lenkservo defekt

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 lenkservo defekt
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von madmax - Montag 10. August 2009, 16:48
20 Antworten
13562 Zugriffe
von madmax
Sonntag 30. August 2009, 13:02
 lenkservo defekt...
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Blackperl6.0 - Montag 29. Juni 2009, 22:09
4 Antworten
4211 Zugriffe
von Stefan01
Montag 29. Juni 2009, 22:47
 Newbie - 2. Lenkservo defekt?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Marc243 - Donnerstag 10. Juni 2010, 23:54
4 Antworten
3478 Zugriffe
von poTTo
Freitag 11. Juni 2010, 18:20
 Lenkservo defekt - Umbau
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von sasma - Montag 6. Juni 2011, 08:30
11 Antworten
7190 Zugriffe
von sasma
Montag 8. August 2011, 20:04
 Lenkservo am Carbon Breaker defekt
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von wadentest - Sonntag 18. September 2016, 20:47
18 Antworten
12565 Zugriffe
von wadentest
Donnerstag 29. September 2016, 20:32
 CF3 neuer Lenkservo schon wieder defekt
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von cflip - Montag 7. Juli 2014, 13:19
1 Antworten
2025 Zugriffe
von Old Racer
Montag 7. Juli 2014, 17:05
 Kolben defekt??
in Motor / Schalldämpfer von wrobert - Sonntag 7. April 2013, 16:01
5 Antworten
3374 Zugriffe
von wrobert
Sonntag 7. April 2013, 19:41