Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

problem mit lenkservo

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

von marcel313
#55643 was kan meine lenk servo haben ? ;(
gestern kammen meine getribe zahnräder
gleich mal ein bisschen im schnee gefaren
heute wollte ich wider fahren schaltete alles ein gasservo funktionirt
und lenkservo macht nix mehr =(

was kans haben?

mfg marcel
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#55643-ad
Benutzeravatar
von exekuter
#55644 Hi,

warscheinlich hat es einen Feuchtigkeitsschaden !!!

Es Ist Feucht geworden .

Elektronk schaden ( Tutalausfall )

Tip :

Benutze die suchfunktion ( CF Winterfest machen oder Fahren im Schnee , Winter ).

Mfg,
Benutzeravatar
von Str!k3r
#55647 Jemand hat mal geschreiben das die Servos wieder funktionieren wenn sie ganz trocken sind, also mal ne Zeit lang auf die Heizung legen.

Ansonsten mal die Kabel prüfen, vllt ist einfach eins abgerutscht.
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#55652 @marcel313

Sei mir bitte nicht böse, aber es gibt genung Thread's dazu hier im Forum, und jedesmal ein solchen Thread zu eröffnen, ist einfach nicht nötig...

Und mit Deinem Servo, ja ich könnte hier jetzt meine Meinung dazu schreiben, aber dann regnet es wieder von alles Seiten mit Kritik, deshalb lasse ich das lieber, habe halt meine eigene Meinung dazu was das Thema betrifft: "Ein Großmodell bei Minus 6-8 Grad im Schnee zu bewegen"... ;)


Bild
vonsau.gut
#55655 @ macel331

Ich finde du verdiehnst ne korrekte Antwort auf deine Anfrage.

generell gesagt kannst du dein CF im Schee bewegen, macht ja auch mega Spass.
Allerdings solltest du einige Sachen vorher beachten.
1. die Servos sollten abgedichtet werden z.B. mit Plasti Dip
2. RC Box abdichten
3. alle Dichtlager mit wasserabweisendem Fett gefüllt werden
und diesen Minustemparaturen solltest du darauf achten das kein Schnee an dein Vergasehebel kommt, gerne frieren diese bi Vollgas fest.

Gruß Holger

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie problem mit lenkservo

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Problem mit dem Lenkservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Tobi2610 - Dienstag 6. Oktober 2009, 19:19
4 Antworten
3418 Zugriffe
von Dragon
Mittwoch 7. Oktober 2009, 14:17
 Carbon Fighter - Problem mit Lenkservo
in Reely Carbon Fighter Racer Ralley von 2strokepower - Samstag 26. März 2016, 15:14
1 Antworten
3388 Zugriffe
von alvo
Samstag 26. März 2016, 19:14
 Motor Problem oder Vergaser Problem...
in Sonstige technische Fragen von Alekstheking - Samstag 14. Dezember 2013, 23:17
10 Antworten
8675 Zugriffe
von crx3480
Montag 16. Dezember 2013, 11:39
 Motor Problem (Gelöst -> Akku Problem -> MSF)
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von FrYakaTKoP - Dienstag 7. September 2010, 18:17
22 Antworten
13431 Zugriffe
von FrYakaTKoP
Montag 13. September 2010, 19:42
 LenkServo
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von eazy-flo - Montag 11. März 2013, 22:32
13 Antworten
9557 Zugriffe
von Thomas74
Dienstag 14. Januar 2014, 20:56
 2 Lenkservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von hilei - Dienstag 16. Februar 2010, 19:06
1 Antworten
2834 Zugriffe
von hilei
Dienstag 16. Februar 2010, 19:42
 Lenkservo
in Sonstige technische Fragen von Averell - Sonntag 27. Februar 2011, 19:44
1 Antworten
2643 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Sonntag 27. Februar 2011, 19:46