Stammtisch

Es tut sich was...

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#55629 Auch ein Carbon-Fighter Brushless im Maßstab 1:10 wird es im 2 Quartal 2011 geben... ;)
http://www.conrad.de/ce/de/product/238111
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#55629-ad
Benutzeravatar
von sweet_thc
#55630 Hm...

Das die Conny Jungs auch fast immer die Bilder weglassen bei neuen Produkten finde ich doof, hätte mir gerne den 1:10er BL CF mal näher angeschaut :( ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#55631 Ich Denke mal die müssen bestimmte Regeln einhalten....
Vieleicht haben wir ja Glück und in ein paar Wochen gibt es dazu ein paar Bilder... ;)


Das wichtigste ist aber meiner Mainung nach, es tut sich was bei Conrad, und das ist auch gut so... ;)
Benutzeravatar
von sweet_thc
#55632 Na dann...

Warten wir es ab, bin schon auf die ersten Bilder vom 1:10er BL CF gespannt :sun: ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Leviathan
#55702 Hallo

Scheint so, dass es das EB 04 Chassis ist. Das gleiche wie der Ranger Buggy. Ich hab den gekauft, fährt sich ganz ordentlich (Mit LiPo Akkus sind etwa 55 km/h drin). 70 oder noch mehr fährt er nie mit diesem Motor. 55 sind aber auch schon recht schnell.

Hauptproblem: Die Diffs (Das Plastikdiffgehäuse wird durchs innere Kegelzahnrad regelrecht "aufgedremelt" --> Joint und das Kegelzahnrad fallen einfach aus raus--> Diffgehäuse kaputt. BEi mir sind schon beide Diffs kaputt, Ersatzt bringt nichts, ich habs jetzt mit Epoxid zusammengeklebt und hab jetzt nen starren Antrieb auf allen 4 Rädern)

und das sich unglaublich schnell abnutzende Hauptzahnrad. Ersatzteile sind Schweine teuer (Hauptzahnrad aus billigst Kunsstoff in der Schweiz 20 Franken (ca 15 Euro)

Naja so richtig zufrieden bin ich nicht. Wenns denn mal ab in die MAuer geht, hab ich noch wenigstens den Motor und den Regler (Ps achja der 30 A Regler ist mir auch schon abgeraucht) Garantie gibts nicht, auf gar nichts... es wird alles auf "Verschleiss" zurückgeführt. Echt ein Witz...bin echt nicht mer gut Freund mitm lieben Claus.

Ähnliche Themen wie Es tut sich was...

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Lohnt sich 4WD???
in Sonstige technische Fragen von Reely Fahrer - Samstag 27. Februar 2010, 21:26
4 Antworten
3617 Zugriffe
von Monster
Samstag 27. Februar 2010, 23:02
 Was an Alu lohnt sich
in Sonstige technische Fragen von Kim_vhm - Mittwoch 23. Juni 2010, 14:01
4 Antworten
3507 Zugriffe
von Andreas
Mittwoch 23. Juni 2010, 22:09
 Bremsscheiben verhacken sich
in Bremsen von Stef - Sonntag 10. Juli 2011, 20:32
7 Antworten
4679 Zugriffe
von Indi
Donnerstag 14. Juli 2011, 11:01
 bimulator stellt sich vor
in Anfänger von bimulator - Sonntag 8. März 2015, 19:29
2 Antworten
2532 Zugriffe
von CF2008
Sonntag 8. März 2015, 21:10
 Tankdeckeldichtung hat sich aufgelöst
in Sonstige technische Fragen von Silberpudel - Mittwoch 10. März 2010, 21:23
2 Antworten
1729 Zugriffe
von Silberpudel
Donnerstag 11. März 2010, 15:43
 Wiedereinsteiger stell sich vor.......
in Anfänger von Mütes Fighter - Dienstag 21. Oktober 2014, 07:43
12 Antworten
5068 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 31. Oktober 2014, 19:10
 Luftfilter lockert sich
in Anfänger von Mr.Pogo - Sonntag 16. Januar 2011, 11:45
19 Antworten
6438 Zugriffe
von Ahnungsloser
Sonntag 6. Februar 2011, 17:13