Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Achtung, Gasservo mit integriertem ANTI-Failsave !!!

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von TurboRalle
#5666 sodele, hab mir das BMS 660MG+HS für Gas/Bremse geholt und bei ML das Motor Stop Failsave mit Spannungslimiter & 2er DSV (600025DSV) bestellt.
Bin mal gespannt wie das klappt.

Das BMS 660 verbiegt ja fast das ganze Auto wenn man es lässt. Das hat genügend kraftreserven denk ich. Danke für den Tip.

Mir schwirren da noch dolle Ideen im Kopf rum.... Nen Microschalter so in der Nähe des Gasservos angebracht, daß wenn das Servo sich in Richtung Vollgas verselbständigt und über den Vollgaspkt hinaus dreht, den Schalter betätigt und den Motor ausschaltet....

Aber man kanns auch übertreiben. Oder eine Notstromversorgung über Solarzellen auf dem Dachblech.... oder nen Wurfanker mit Rückholfkt und integrieten Siemens Lufthaken... Bremsfallschirm....???

Aber das Teil hier aufs Dach des Autos kommt bestimmt dolle:

http://de.vario-helicopter.biz/shop/product_info.php?products_id=32424
http://de.vario-helicopter.biz/shop/product_info.php?products_id=38870

:rock:

Ralf
Benutzeravatar
von tripleseven
#5680 Wie wärs mit Bremsraketen, wenn der Servo spnnt?
von henne67
#5699 Und mit'nem einziehbaren Fahrwerk (kommt bei Sprüngen bestimmt gut oder wenn er mal wieder Richtung .... flattert)

Hab schön abgelacht, DANKE TURBORALLE :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
von Andreas
#5729 Dann gehst du auf MCD Jagt oder ? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Achtung, Gasservo mit integriertem ANTI-Failsave !!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Achtung! Schraube des Bremsgestänges
in Service-Ecke von DJOmit - Sonntag 26. Juli 2009, 21:16
8 Antworten
5234 Zugriffe
von buggy-x
Dienstag 28. Juli 2009, 07:10
 ACHTUNG!!! Späne im Luftfilter!!!
in Anfänger von CF Driver - Sonntag 23. Oktober 2011, 00:35
2 Antworten
2081 Zugriffe
von CF Driver
Sonntag 23. Oktober 2011, 14:28
 ACHTUNG: Nachricht vom Finanzamt!!!
in Stammtisch von Almadi - Donnerstag 1. April 2010, 08:44
13 Antworten
6134 Zugriffe
von Almadi
Freitag 2. April 2010, 10:26
 ACHTUNG vor den billigen Ebay 4WD umbausätze!
in Kraftübertragung von terrorfighter - Montag 23. Januar 2012, 15:27
9 Antworten
4033 Zugriffe
von maik
Dienstag 7. Februar 2012, 14:15
 Achtung beim Kauf neuer HPI Baja mit 2,4 GHz !!!
in HPI Baja von buggy-x - Montag 29. März 2010, 09:51
6 Antworten
4235 Zugriffe
von buggy-x
Dienstag 30. März 2010, 13:59
 !!! Achtung-Wichtiger Thread & Wichtige Umfrage !!!
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Sonntag 22. November 2009, 12:43
32 Antworten
14257 Zugriffe
von Trojan999
Sonntag 3. Januar 2010, 00:01
 gasservo
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von schniitzel - Samstag 12. Februar 2011, 16:42
13 Antworten
7921 Zugriffe
von rocs
Mittwoch 16. Februar 2011, 23:35