Motor / Schalldämpfer

Motortuning Carbon Fighter Pro

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von firefighter-m
#57320 hallo cf freunde,
ich bin seit ein paar monaten stolzer besitzer eines carbon fighter pro ! nun möchte ich mehr leistung aus dem motor rausholen und ihn etwas tunen. möchte dann hauptsächlich on road damit fahren, nun ein paar fragen zum motortuning: welcher ist der beste luftfilter für den carbon fighter, der am meisten leistung aus dem standard motor holt ? was ist das beste reso für den cf was am meisten leistung aus dem motor holt ? und welcher ist der beste vergaser ? was kann man sonst noch am motor machen außer lachgas oder aufboren ? und einen neuen motor will ich auch nicht !!! noch ne frage: ist vielleicht sogar das standard cf reso von der leistung her gesehen besser als das pro reso ? was meint ihr dazu ? wie gesagt will nur etwas mehr leistung bzw beschleunigung aus dem motor rausholn ... nich groß am zylinder oder so was umbauen zb. aufboren, tuning zylinder etc.. !!! ich bitte um sachgerechte und richtige infos da ich ein totaler neuling auf dem gebiet des motortunings bin ! schonmal danke für eure antworten !
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#57321 Willkommen hier im Forum!

Das Forum ist voll mit diversen Tipps zum Thema Motor Tuning...

Mal ein bisschen suchen, und schon findet man genug!

z.B.

motor-schalldampfer-f39/sinnvolles-motortuning-t3126.html

Bild

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Motortuning Carbon Fighter Pro

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Differential Carbon Fighter II in Gehäuse Carbon Fighter 3
in Kraftübertragung von Christian Diehl - Dienstag 27. September 2016, 14:56
2 Antworten
4863 Zugriffe
von Christian Diehl
Dienstag 27. September 2016, 17:07
 Schwedisches Motortuning ...
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Sonntag 25. April 2010, 22:01
7 Antworten
3589 Zugriffe
von poTTo
Montag 26. April 2010, 10:35
 Sinnvolles Motortuning
in Motor / Schalldämpfer von Sweinsen - Mittwoch 3. März 2010, 12:11
32 Antworten
13518 Zugriffe
von sweet_thc
Mittwoch 29. Dezember 2010, 01:33
 Wissenwertes zum Motortuning
in Motor / Schalldämpfer von roboma - Montag 11. Juli 2011, 08:39
1 Antworten
1774 Zugriffe
von roboma
Montag 11. Juli 2011, 08:41
 Motortuning für Amateure (Laien)
in Service-Ecke von Almadi - Mittwoch 28. Juli 2010, 20:09
10 Antworten
10074 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Mittwoch 4. August 2010, 09:52
 frage zu Zenoah Motortuning
in Motor / Schalldämpfer von Willy-Wacker - Montag 19. April 2010, 13:48
2 Antworten
1941 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Montag 19. April 2010, 14:06
 Angebot der Hobbythek - Low Budget Motortuning !!!
in Motor / Schalldämpfer von Asphaltcowboy - Dienstag 13. April 2010, 14:02
36 Antworten
16428 Zugriffe
von Andreas
Samstag 24. April 2010, 09:41