Eigenbauten

Achsmanschetten vordere Achsschenkel

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

von Turnfin
#57298 Grüss Euch,

die vorderen Plastik Achsschenkel vom C sind ja nicht geeignet für die Achsmanschetten,
habe nun die Alus von C , die auch nicht,...
ich drehe gerade sie bisschen auf, eingespannt bei langsamer Drehzahl,
ich drehe auf bis zur schmalsten stelle der Schenkel , da eh die schwächste Stelle ist

jemand sowas schon gemacht ?

Gruss
Turnfin
von Turnfin
#57454 Grüss Euch,

einer bearbeitet, ich denke da geht aber noch was, Manschette hat aber schon 1 mm Luft

Gruss
Turnfin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Maik14469
#57458 Hallo
soooooo viel arbeit für dise murx dinger von c ich sie mir auch bestellt und dann gleich bei seite geschmißen vileicht finden sie ja noch mal wo anders ein berechtigungsdasein aber sicher nicht an eier antriebswelle von schutz kannst bei den dinger ja nicht reden da wird sich mehr dreck drin sammeln als das sie ihn abhalten und wie lange sie dann beim fahren halten kann ich nur vermuten (kurz) schrumfschlauch ist da eine wesentlich bessere alternative

aber respekt das du die teuren alu achsschenkel dafür umbaust ist nur schade um den aufwand

mfg

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Achsmanschetten vordere Achsschenkel

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wo bekomme ich vordere Antriebswellen ???
in Fahrwerk / Setup / Reifen von tom.1976 - Freitag 23. Mai 2014, 09:58
3 Antworten
2661 Zugriffe
von alvo
Montag 26. Mai 2014, 16:49
 Luftfilter und vordere Käfighalterung
in Eigenbauten von Dragon - Montag 4. Mai 2009, 21:22
3 Antworten
3025 Zugriffe
von Dragon
Dienstag 5. Mai 2009, 20:53
 Vordere Antriebswelle abgeschert
in Kraftübertragung von Almadi - Sonntag 4. März 2012, 20:32
8 Antworten
4479 Zugriffe
von MUPP3T
Samstag 10. März 2012, 21:08
 Vordere Antriebswellen schleifen an Dämpfergabeln
in Kraftübertragung von f.weinand - Donnerstag 9. Juli 2009, 18:44
11 Antworten
6319 Zugriffe
von sodele
Sonntag 23. August 2009, 12:27
 Alu Achsschenkel
in Fahrwerk / Setup / Reifen von ralphhh1 - Sonntag 12. Juni 2011, 12:10
14 Antworten
10779 Zugriffe
von papa-alex
Freitag 6. Januar 2012, 22:30
 Mcd V4 Achsschenkel?
in Bremsen von Hein - Mittwoch 7. April 2010, 17:01
7 Antworten
4719 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Mittwoch 7. April 2010, 22:38
 Achsschenkel
in Fahrwerk / Setup / Reifen von asco - Samstag 31. Oktober 2009, 16:24
10 Antworten
6520 Zugriffe
von asco
Sonntag 1. November 2009, 20:48