Motor / Schalldämpfer

zenoah 270 V5

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von schniitzel
#60646 ich weiß zwar nicht ob das hier herpasst
aber da es um den motor geht hoffe ich das es hier reinpasst ;)
würde dieser motor für den cf gehen?
http://shop.elcon-germany.de/Zenoah-270-5V
und noch eine frage
was bringen mehr ps
doofe frage aber ich finde nirgends ne antwort
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#60646-ad
Benutzeravatar
von rocs
#60649 Ja der Motor geht.

Was mehr PS bringen? Du wirst bald 18 und hast die Qual der Wahl:

BMW 3er 316i oder BMW 3er M3 ;)
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#60650 Wenn dann würde ich den aber direkt beim Lars (LW-Racing) kaufen...

Auf die beiden Jungs in Erfurt ist leider kein Verlass, was unzuverlässigeres wie Die, habe ich noch nicht kennengelernt... ;)
Benutzeravatar
von GhostPDM
Benutzeravatar
von yamahaow02
#60674 Ich persöhnlich würde dir davon abraten :cash: , der zerreißt dir deinen CF .

Würde zum Zenoah 270 raten , vernünftiges Reso und Luftfilter , dann bist du

schon übermotoriesiert . :y:

Hier ein kleiner bericht vom Noderstedter :

So heute hab ich noch den Rest Einlaufzeit hinter mich gebracht und mal kurz etwas Feuer im Ofen gemacht. Läuft ganz gut der 30.5er von den O´Neil Brothers in Verbindung mit dem WT-813 und Bananen Reso. Nachdem der Heiner noch etwas nachgestellt hat gab´s auch ne vernünftigen Leerlauf/Gasannahme :tmi:

Naja und dann ist gleich die Antriebswelle vorne Verstorben. Gott sei dank hatte Heiner noch ne Ersatzwelle dabei. Danke nochmals für die Leihgabe :bow:

Seilzugstarter wollte nach dem ersten Start auch nicht mehr so wirklich. Mit etwas Hilfe gings für heute auch so. Muss wohl höherwertiger Ersatz her

Naja und dann hat´s die Gehärteten Diff-Stifte an der Hinterachse abgeschert. Der 30.5er hat wohl etwas viel Schmalz für die eh schon zu schwachen Diff´s :rock:

Und meinem hats ebenfalls das hintere Diff zerlegt ( G 270 ) :muscle:

Beide haben 4Wd und wir sind noch " vorsichtig " gefahren .

Gruß
Heiner
Benutzeravatar
von Norderstedter
#60677 Abolut Korrekte Aussage Heiner :clap:

Wenn der Zenoah echte 5+ PS abdrücken sollte bist dauerkunde beim Teilehändler deines vertrauns. Antriebwelle war Pech aber die Diff´s zermatschen dir schon die kleinen Brüder von Zenoah und O´Neil

Zumal das Auto ansich absolut unfahrbar wird. Der Springt so schon wie verrückt ud bricht permanent aus trotz 4WD! ;)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie zenoah 270 V5

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Zenoah 30,5ccm Big Bore oder 26ccm Zenoah
in Sonstige technische Fragen von Carbon_Fighter_tuner - Sonntag 12. Mai 2013, 11:01
1 Antworten
2559 Zugriffe
von Patrick Geier
Montag 13. Mai 2013, 17:13
 Zenoah G2D
in Anfänger von freeway - Donnerstag 6. Mai 2010, 16:45
11 Antworten
6848 Zugriffe
von freeway
Samstag 8. Mai 2010, 12:30
 Zenoah auf CF ??!!
in Motor / Schalldämpfer von exekuter - Freitag 18. März 2011, 11:51
1 Antworten
1547 Zugriffe
von uwe666
Freitag 18. März 2011, 12:02
 Zenoah 29 ccm auf CF
in Motor / Schalldämpfer von webman - Dienstag 1. März 2011, 21:59
16 Antworten
6943 Zugriffe
von Almadi
Montag 14. März 2011, 08:29
 Zenoah
in Anfänger von oldstyle - Sonntag 25. Dezember 2011, 20:36
7 Antworten
4463 Zugriffe
von oldstyle
Dienstag 12. Juni 2012, 17:31
 Zenoah Zylinder auf dem CF ?
in Motor / Schalldämpfer von exekuter - Mittwoch 16. Februar 2011, 16:36
10 Antworten
5363 Zugriffe
von Norderstedter
Mittwoch 16. Februar 2011, 22:19
 Zenoah G260 / 270
in Motor / Schalldämpfer von Almadi - Samstag 31. Oktober 2009, 22:08
2 Antworten
2819 Zugriffe
von Almadi
Montag 2. November 2009, 19:13