Stammtisch

Desert Truck

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von bulli
#59335 Hallo

ich bin neu hier bei Euch und bin auf der Suche nach einem Desert Truck
finde aber keinen mehr. Frage gibt es den überhaupt noch zu kaufen?
ich finde ja nicht mal bei Ebay welche da schhreiben einige Leute man sollte mal in der Bucht nachsehen was ist Bucht und wo finde ich die Bucht

MfG bulli
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#59335-ad
Benutzeravatar
von Locke
#59340
Benutzeravatar
von CF2008
#59342 Hallo
Die Bucht hast Du ja schon gefunden, denn Du warst ja schließlich bei Ebay. Frei aus dem Englischen übersetzt : Elektronische Bucht......
Ansonsten, nein, der Desert wird von Conrad nicht mehr angeboten. Allerdings noch in Einzelteilen, wie Karosserie, Chassisplatte, Reifen und Übersetzung. Dazu noch die entsprechenden Karo-Halter, lange Stoßdämpfer und entsprechende Aufnahme vorn und der CF wird zum Desert. Ist ja sonst baugleich.
Die erforderlichen teile findet man ansonsten auch bei den bekannten CF-Ersatzteile-Händlern.
Hartmut
Benutzeravatar
von jablro
#59351 waren hier nicht letztens noch meldungen, wo der noch bei dem einen oder anderem conny stand?!? vielleicht kann ja ein freundlicher user noch mal ein auge schmeissen und dem jung helfen?! ;)
von bulli
#59512 Hallo

vielen Dank für die schnellen Antworten habe mich entschieden mir einen CF zuzulegen
und dann evtl. noch einen 2ten u. den dann umbaue zum DT

(habe hier auf dem Dorf eine gaaanz bescheidene Verbindung ins netz voll lahm :(
von bulli
#60703 Hallo

habe mir einen ighter geholt und nun gehts ans umbauen
werde sodann bei gelegenheit Fotos einstellen
:D
vonclamsi
#60704 kommt n bischen spät, aber bei conny in hamburg altona stand immer noch einer.

gruß florian
von bulli
#60736 so die :o: läuft wie in 2 Wochen endlich auf die Piste
hoffentlich bekomme ich alles

so bis denne bulli

Ähnliche Themen wie Desert Truck

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Desert Truck
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von CarbonBreaker - Montag 9. April 2012, 13:26
12 Antworten
8946 Zugriffe
von CarbonBreaker
Dienstag 10. April 2012, 08:22
 Carbon Desert Truck
in Stammtisch von benny26 - Donnerstag 24. April 2014, 00:44
8 Antworten
4961 Zugriffe
von benny26
Freitag 25. April 2014, 10:58
 Reso für Desert Truck?
in Motor / Schalldämpfer von DT-Driver - Montag 8. Februar 2010, 17:32
7 Antworten
4396 Zugriffe
von DT-Driver
Freitag 12. Februar 2010, 17:06
 desert truck bananenreso?!?
in Motor / Schalldämpfer von moerk - Sonntag 13. Juni 2010, 19:06
7 Antworten
5800 Zugriffe
von torsomax
Samstag 15. Dezember 2012, 14:52
 Desert Truck Modifikation
in Stammtisch von Monty - Donnerstag 21. Januar 2010, 11:10
11 Antworten
7276 Zugriffe
von agentatze
Donnerstag 28. Januar 2010, 00:45
 Desert Truck mit DDM Silencer
in Motor / Schalldämpfer von Tebbes - Samstag 18. Juni 2011, 23:34
7 Antworten
5123 Zugriffe
von Tebbes
Sonntag 26. Juni 2011, 21:54
 Desert Truck Zahnräder
in Kraftübertragung von exekuter - Freitag 15. April 2011, 12:58
12 Antworten
7117 Zugriffe
von maniac123
Mittwoch 27. April 2011, 19:07