Anfänger

CB-Fighter neu läuft aber nicht :(

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

Benutzeravatar
von Iceland
#60410 Springt vieleicht Dein Failsave rein ?Bewegt sich der Servo denn in die Bremsposition oder zittert er "nur" ? Was die Vergasereinstellung angeht,meiner lief "out of the box" wie ein Sack Nüsse,der Vergaser war total falsch eingestellt,der siffte auch immer ab.
von Scream
#60441 Hallo, ich denk das ding is neu??...
Wenn meiner sowas gemacht hätte wär ich innerhalb von ner Stunde wieder bei Conrad gewesen hund hätte das Teil umgetauscht von wegen Zündkerze nich abgeschirmt Vergaser komplett verstellt, am Käfig rum basteln...

Das ding is neu das hat zu laufen..
Klar muss man nachher noch einstellungen vornehmen und Verbesserungen aber doch nciht wenn man das Teil neu in der Hand hat..
Meinen hab ich ausgepackt, Anleitung durchgelesen angeshmissen und der lief und fuhr einwandfrei was ja wohl auch das mindeste ist.

Also wenn du den neu hast dann gib ihn zuück und lass dir nen neuen geben der läuft, weill das is ja kein Zustand.
Wenn man schon ohne überhaupt gefahren zu sein Basteln muss das, das ding überhaupt mal läuft verliert man doch die lust an der Sache..

Mfg Scream
von crazyfrog2222
#60443 Hey


ja im grunde hast du recht das man hätte sofort da hinfahren sollte aber das problem ist bis zum nächsten conrad geschäft fahre ich ca 1,5 std deswegen wollte ich es erst selber versuchen...



dran rumbasteln werde ich nicht da dann ja die garantie flöten geht...
vonchrisvip
#60449 wenn du es nicht selber versuchst ist wohl die fahrt zum conrad sammt cf ein guter rat ^^
von crazyfrog2222
#60947 soo ich war heute morgen bei conrad hab hab ein anderes/neues failsafebekommen eingebaut und das ding lief =) ersten 2 tankfüllungen sind jetzt auch schon durch geballert macht einfach nur fun =) =)



also von mir aus kann das hier jetzt geschlosen werden.

danke für euere ganzen ratschläge und tipps

Edit by Asphaltcowboy : Auf Wunsch Thema geschlossen

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie CB-Fighter neu läuft aber nicht :(

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor läuft, Auto fährt aber nicht richtig
in Motor / Schalldämpfer von Philipp - Sonntag 10. Mai 2009, 18:10
30 Antworten
13863 Zugriffe
von Andreas
Samstag 23. Mai 2009, 09:13
 Carbon fighter zündet kurz springt aber nicht an !
in Motor / Schalldämpfer von groschi2 - Montag 21. Februar 2011, 16:27
29 Antworten
14464 Zugriffe
von groschi2
Sonntag 27. Februar 2011, 21:15
 Motor läuft nicht, dreht nicht hoch und unten keine power
in Motor / Schalldämpfer von Stefan01 - Sonntag 10. Mai 2009, 17:55
17 Antworten
11948 Zugriffe
von Stefan01
Sonntag 24. Mai 2009, 22:23
 Motor läuft nicht
in Anfänger von eisenhauer13 - Montag 13. September 2010, 15:53
37 Antworten
18309 Zugriffe
von Renicy
Montag 17. Februar 2014, 15:43
 Motor läuft nicht
in Motor / Schalldämpfer von mathias33 - Samstag 4. Mai 2013, 08:37
1 Antworten
2044 Zugriffe
von Rennblitz
Sonntag 5. Mai 2013, 22:45
 Motor läuft nicht gut...
in Motor / Schalldämpfer von CarbonFreak - Mittwoch 19. Januar 2011, 14:24
12 Antworten
7106 Zugriffe
von exekuter
Donnerstag 20. Januar 2011, 13:43
 Motor läuft nicht richtig
in Motor / Schalldämpfer von HellracerX83 - Samstag 27. August 2011, 13:18
11 Antworten
7551 Zugriffe
von Indi
Sonntag 4. September 2011, 11:09