Anfänger

Motor nimmt manchmal kein gas an

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von alexcf
#60494 also am vergaser liegt es glaub ich nicht, er lief ja bis zum letzten mal einwandfrei!
in meiner nähe wüsste ich jetzt niemand den ich um rat fragen könnte!
ich muss eben alles mal durchprobieren!
vonchrisvip
#60506 wie kannst du den vergaser ausschliessen ?

"er lief ja bis zum letzten mal einwandfrei"
den satz kannste dir sparen :-)
Benutzeravatar
von exekuter
#60514 Nichts ist unmöglich " Carbon Fighter " ;)

Mein Tip:

Zerleg mal den Vergaser und reinige das Sieb, und puste mal die Düsen durch .

Wenn wir fahren, in der Saukälte, müssen wir auch immer am Vergaser nachstellen.

Das ist aber völlig normal, wegen der Temperaturschwankung.

Mfg,
von alexcf
#60519 na eben deswegen kann ich den vergaser ausschliessen weil ich ihn zerlegt hab, und am luffi kanns auch net liegen, der is top. ich checks grad echt nimmer!
vonchrisvip
#60522 wenn ein motor kein gas annimmt liegt es an der sprit/luft gemisch zufuhr oder an der verbrennung.
ich bin gerade auch bei einem ähnlichen problem,wo ich jetzt die verbrennung (zündung),und die sprit/luft zufuhr absuchen muss.
mein tipp ist,wenn du garnicht mehr weiter weiss dann anfangen teile auszutauschen.
manchmal findet man den fehler nur bei tausch diverser teile.

es empfielt sich jedoch erstmal an der vergaser und isolatordichtung zu suchen.
von alexcf
#61041 hallole,
also es war der vergaser! hat zwar funktioniert, aber hab einen neuen eingebaut, grundeinstellung vorgenommen und gut wars! was am alten war weiß ich nicht!
Benutzeravatar
von exekuter
#61048 Hi,

Freut mich das dein CF nun Funst.

Denk immer daran !!! SAG NIEMALS NIE !!!

Du hattest ja auch den Vergaser ausgeschlossen, aber genau der machte dir die Probleme.

Mfg,

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Motor nimmt manchmal kein gas an

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor nimmt kein Gas an
in Motor / Schalldämpfer von Hunter - Samstag 23. Mai 2009, 22:09
21 Antworten
11110 Zugriffe
von sweet_thc
Donnerstag 27. August 2009, 00:14
 CF III nimmt kein Gas an
in Sonstige technische Fragen von Blutbanner - Mittwoch 13. Februar 2013, 17:20
1 Antworten
1918 Zugriffe
von Blutbanner
Donnerstag 21. Februar 2013, 12:01
 Fahrzeug nimmt kein Gas und die Bremsen reagieren nicht mehr
in Anfänger von olireh - Montag 21. Juni 2010, 15:01
3 Antworten
2868 Zugriffe
von poTTo
Montag 21. Juni 2010, 15:42
 Motor nimmt schlecht Gas an und bremst schlecht
in Motor / Schalldämpfer von PilleSU - Sonntag 7. September 2014, 14:50
31 Antworten
14352 Zugriffe
von PilleSU
Donnerstag 18. September 2014, 21:28
 Motor macht kein Mucks...
in Motor / Schalldämpfer von Lifeisalemon - Samstag 24. September 2011, 14:26
30 Antworten
11677 Zugriffe
von Skorpion
Freitag 7. Oktober 2011, 16:59
 kein zündfunke bei warmen motor
in Motor / Schalldämpfer von EGON - Samstag 19. Juni 2010, 12:17
24 Antworten
11970 Zugriffe
von ps2
Samstag 7. August 2010, 10:04
 flammen kommen manchmal aus dem auspuff
in Motor / Schalldämpfer von lemy - Samstag 10. Dezember 2011, 21:37
19 Antworten
6689 Zugriffe
von lemy
Sonntag 11. Dezember 2011, 23:45