Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Frage zu Spektrum DX3S / SR3300T

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von Norderstedter
#61181 Spitze genau solche Infos hab ich Gesucht. Danke ;)
Benutzeravatar
von Norderstedter
#61478 Nach meiner Wasser Aktion habe ich den CF wieder zusammen gebaut. Der Probelauf der Elektrik ging am selben Tag noch Reibungslos. Ich hatte das ganze in Aids Handschuhe Wasserdicht verpackt.

Wollte den Wagen eben nochmal Testen und siehe da die Servos zucken beim Einschalten kurz und das wars dann auch. Die LED im Empfänger blinkt fröhlich vor sich hin. Kein Reaktion auf die Fernbedienung. Also versucht neu zu Binden aber es kommt keine Verbindung mehr zustande. Die LED Blinkt weiterhin. Akkus tauschen brachte auch keinen Erfolg. Laut Spannungsanzeige alles im grünen bereich. Die Telemetrie zeigt auch nichts mehr an.

Ob der Empfänger Platt ist ???
Benutzeravatar
von TheSioux
#61482 Blöde Frage, aber hast du die richtige Modelleinstellung gewählt ?
Bild
Benutzeravatar
von Norderstedter
#61484 Ja hab nur den Carbon Fighter drin. Hab das Modell auch gelöscht und Neu eingespeichert ohne Erfolg

Am Tag des Absaufens ging der kram noch aber heute nicht mehr :@
Benutzeravatar
von TheSioux
#61487 Ich weiß das höhrst du nicht gern, aber dann hat wohl der Empfänger `nen Schuss ;(
Ich sprühe meine Elektronik mit Wet Protect 21 ein (distanziere mich aber von jeglicher Werbungsabsicht :P ), das Zeug ist Top, aber auch sau-sacke-mega-am-arsch-teuer :envy: , hatte aber bisher noch nie Probleme und habe sogar schon mal zu Testzwecken einen alten 550`er eingesprüht und unter Wasser :fubar: laufen lassen, der Dinger tut heute noch :angel:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Frage zu Spektrum DX3S / SR3300T

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 SR3300T der DX3S
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Jetiman - Sonntag 12. Juni 2011, 17:25
3 Antworten
2824 Zugriffe
von Ahnungsloser
Sonntag 12. Juni 2011, 20:31
 SPEKTRUM DX3S aus den USA
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von bangla bastler - Samstag 19. September 2009, 22:42
7 Antworten
5177 Zugriffe
von bangla bastler
Sonntag 20. September 2009, 16:35
 Umbau Spektrum DX3S
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von TheSioux - Donnerstag 4. März 2010, 20:17
14 Antworten
14553 Zugriffe
von tschernophil
Dienstag 14. August 2012, 20:51
 Spektrum DX3S akku
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Moinsen40k - Montag 17. Mai 2010, 23:08
17 Antworten
9797 Zugriffe
von Moinsen40k
Mittwoch 26. Mai 2010, 20:28
 Drehzahlsensor Spektrum DX3S
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von hilei - Dienstag 30. März 2010, 16:14
7 Antworten
5910 Zugriffe
von hilei
Mittwoch 31. März 2010, 08:16
 Drehzahlsensor Spektrum DX3S
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von hilei - Montag 15. März 2010, 21:33
2 Antworten
3130 Zugriffe
von hilei
Mittwoch 17. März 2010, 17:00
 Spektrum DX3S Motor start
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Jetiman - Sonntag 2. Mai 2010, 21:46
4 Antworten
4191 Zugriffe
von sweet_thc
Mittwoch 5. Oktober 2011, 01:54