Motor / Schalldämpfer

Kolbenfresser wie konnte das nur passieren????

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von Scream
#61938 :D:D oh man jetzt gehts ab "NIcht zu vergessen die Vergaserinnenbeleuchtung
und dann noch die Kolbenrückholfeder ordentlich vorspannen!" XD:D
Benutzeravatar
von Stefan01
#61941 Noch nie was von verchromten Zündfunken gehört?
Die halten länger und sind nicht schon nach einer Zündung wieder weg, damit hast du dann bei der nächsten 2 Zündfunken was die Leistung verdoppelt.


Ernsthaft? Alles quatsch.
Stink normales Super (Kein + oder sonst was) mit modernen 2 Takt Öl (Motul, Castrol) und alles ist perfekt.
Benutzeravatar
von Norderstedter
#61942 Das Geld sind die Zusätze nicht Wert. Einige verschlechtern/Schaden dem Motor sogar.

Mal als Beispiel:

F..´n S... Produkte hab ich Jahrelang den Kunden aufgeschwatzt. Zum Ölwechsel oder der Inspektion Motorinnenreinger ( quasi Dieselkraftstoff) und Kraftstoffsystemreiniger sowie Additive die die Verbrennung Sauberer machen sollen.

Kosten im VK mal eben € 45,00 (Werktstatt VK Preis) im Paket. Bis auf die Zusätze Motorinnenreinger haben alle Zusätze nichts aber auch garnichts gebracht. Der Motorinnenreinger hat in einem Fall sogar Ölkohle gelöst die einen Ölkanal zum Pleuel verstopft hat. Folge Motorschaden durch Kurbelwellenschaden ( ist eingelaufen mangels Ölversorgung). Die Summe die unsere B.H gezahlt hat kann ich nicht sagen. War aber sicher 4stellig.

Das ist Geldschneiderei. Nicht mehr nicht weniger. Gleiches Gilt für die Super Premium 200+ Oktan Kraftstoffe die kein Moderner Serien Motor nutzen kann. Aber trotzdem 10-15Cent pro Liter extra kosten. Leute die auf solche Verkaufstaktiken trotz vieler Testberichte immer noch reinfallen... Naja
Benutzeravatar
von exekuter
#61946 Ja Ihr seid ja lustig Drauf !!

Bei euren Beschreibungen ist der nächste Motorschaden schon Vorprogrammiert !!

Ihr habt die KURBELWELLEN-BELEUCHTUNG Vergessen !!!

Sowie die Siemens Lufthaken für die Verchromten Zündfunken !!

Da gibts jetzt was neues !!

Ein Magazin für Chromfunken ! 20 P. passen da rein, also Leistung PUR !

Ihr könnt natürlich auch noch den Stromverdünner von Lauflach nehmen, der Verdünnt die Bordspannung um bis zu 70% !

Das ist doch mal ne geile sache was ??

Soviel zum Neusten stand der dinge.

Mfg,
vonchrisvip
#61953 die meisten sachen die was für den motor gutes tun sollen halten einfach das verhältnis preis/leistung nicht stand !
aber hier rein zuschreiben das motorenteile kaputt gehen oder es garnichts bringt ist von denen nichtmal annähernd getestet worden.
wenn auf einer beschreibung steht das z.b. eine ölsorte die verkokung reduziert kann man nicht von ausgehen das der verrotzte motor irgenwann von innen wieder wie neu ist.
es sind die forscher die einfach ein kleinen bisl veränderung sehen und es (auch meiner meinung nach) überteuert für den markt frei geben.

zu den leuten die meinen das alles nichts bringt fahren dann auch mit sicherheit (aus täuschungsgründen oder verkaufstaktik) das billigste öl "da es ja genau so gut ist wie das teure" (oder wiederspricht sich da was?)

es stimmt das viele testberichte zu diversen newcommern schlechte noten verteilen,was aber klar ist das meist nur das preis/leistungsverhältnis bewertet wird und auch oft garkeine technischen messgeräte wie labore vorhanden sind (einfach nur den ottonormalverbrauchertest weiter nichts).

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Kolbenfresser wie konnte das nur passieren????

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Ich könnte Getriebeplatten anbieten
in Eigenbauten von TheBigLebowski - Dienstag 27. Oktober 2009, 20:43
1 Antworten
1515 Zugriffe
von jablro
Dienstag 27. Oktober 2009, 20:50
 Kolbenfresser??
in Anfänger von Wulle - Samstag 4. Januar 2014, 18:55
1 Antworten
1544 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 5. Januar 2014, 08:30
 Aspen 2 nicht für CF geeignet? Kolbenfresser!
in Motor / Schalldämpfer von Monzakiller - Mittwoch 6. April 2011, 19:14
50 Antworten
22593 Zugriffe
von exekuter
Sonntag 10. April 2011, 13:02