Fahrwerk / Setup / Reifen

Wie Lege ich meinen Carbon Fighter Tiefer??

Fragen und Antworten zum Thema Fahrwerk / Setup / Reifen

von PS-Junky
#62765 Wie Lege ich meinen Carbon Fighter Tiefer??
vonchrisvip
#62774 quatsch...
also du kannst den federweg veränder z.b. feder kürzen oder den stossdämpfer schräger stellen.
Benutzeravatar
von CF_FAN
#62775 Stoßdämfer weicher, oder S.Gabeln ein Loch daneben am unteren Querlenker montieren!
Steht sogar in der Anleitung ;)
Benutzeravatar
von Nitrointake
#62847 Die frage ist, was willst du mit dem CF machen? Zum Flachbahner umbauen?
Dann hol dir für hinten die kurze Dämpferbrücke + kurze Dämpfer, setz die Dämpfer oben ins oberste Loch und unten ins äuserste. Dann drehst du die Rändelmutter bis anschlag nach oben und er sollte mit Onroadbereifung fast am boden liegen.

Die abgespeckten cm kannst du mir dann schicken, die tüddel ich bei mir noch drann, vieleicht ist meiner dann endlich so hoch wie ich ihn gern hätte :lol: :rofl: :P
Benutzeravatar
von CF1
#62859 monster hat ja keine feder verbaut sondern alu-stangen...hmm...oder liege ich falsch?
der kann ja nix mal über eine ameise fahren :D

warum baust du die chassie nicht aus stahl...dann funkt es schön wenn der boden in berühung kommt.... :clap:

MfG CF1
Benutzeravatar
von Phoenix
#63828 hab bei mir einfach die dämpfer wie schon gesagt wurde ins äussere befestigungsloch gemacht und ne ltk ähnliche erhöhung aus stahl gebaut,also die dämpfer sind bei mir einfach ein stück höher in den dämpferrücken montiert womit meine scud-rakete sehr tief kommt(siehe avatar^^ :D )

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Wie Lege ich meinen Carbon Fighter Tiefer??

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Differential Carbon Fighter II in Gehäuse Carbon Fighter 3
in Kraftübertragung von Christian Diehl - Dienstag 27. September 2016, 14:56
2 Antworten
4812 Zugriffe
von Christian Diehl
Dienstag 27. September 2016, 17:07
 Carbon Fighter / Carbon Breaker Brushless lieferbar ...
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Asphaltcowboy - Mittwoch 9. Mai 2012, 12:33
5 Antworten
8937 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 11. Mai 2012, 12:02
 Carbon-Fighter Brushless Alias Alu Fighter 1:8
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Jetiman - Montag 16. Mai 2011, 20:14
42 Antworten
28751 Zugriffe
von Jetiman
Montag 27. Juni 2011, 19:13
 Carbon fighter zum Carbon Breaker umbauen
in Eigenbauten von Kevix3x - Mittwoch 5. Oktober 2011, 17:26
14 Antworten
14671 Zugriffe
von SgtDre
Sonntag 13. November 2011, 21:37
 Carbon Fighter 3 vs Dune Fighter RTR
in Reely Dune Fighter von KevinNinianWundrak - Donnerstag 3. Dezember 2015, 23:43
4 Antworten
8191 Zugriffe
von takuma77
Samstag 22. April 2017, 21:02
 Carbon-Fighter goes Offroad Fighter
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von CF2008 - Samstag 16. Oktober 2010, 20:20
5 Antworten
6635 Zugriffe
von Manni
Sonntag 24. April 2011, 21:04
 Carbon-Teile für den Carbon-Fighter
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Mittwoch 19. Mai 2010, 15:13
11 Antworten
9564 Zugriffe
von RayMatrix
Dienstag 18. Januar 2011, 14:37