Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte

Servoplatte für 2 Lenkservos

Fragen und Antworten zum Thema Fernsteuerung / Servo / Stromversorgung

Benutzeravatar
von Kevix3x
#62194 Hey. Ich suche eine vorlage für 2Lenkservos damit ich mir das selber basteln kann gibt es da irgendwas was ich als vorlage nutzen könnte? =)

Und ich suche eine Breaker accubüchse wenn mir jemand einen link geben könnte wäre cool =)

(ich hab nix gefunden) Danke schonmal
Benutzeravatar
von Kevix3x
#62199 Also die servoplatte hab ich schon ein bild gefunden =)

und geht die hier
http://www.rc-car-boxenstop.de/product_ ... --1-6.html

und das Y kabel ?
http://www.rc-car-boxenstop.de/product_ ... erung.html

und brauch ich noch irgendwas ? Vllt so eine stromversorgung oder sowas ? =) Danke schonmal im vorraus.
Benutzeravatar
von Kevix3x
#62232 Danke torsomax =)
aber passen da auch die Hitec 805bb rein ? oder muss ich es dann nurnoch ein bisschen verbreitern? (da wo die servos rein kommen)

Und paast die Box die ich gepostet habe ? für den accu und den empfänger?
Benutzeravatar
von Ahnungsloser
#62241 bemühe doch mal bitte die Suchfunktion. Dann wirst du auch eine passende Zeichnung für die Hitec-Servos finden ;)

Stichwort: CB Servoplatte für 2x Hitec Lenkservos
Benutzeravatar
von jablro
#62264 ich bin dann mal so nett

eigenbauten-f47/cb-servoplatte-fur-2x-hitec-lenkservos-t3793.html?hilit=CB Servoplatte für 2x Hitec Lenkservos
Benutzeravatar
von Kevix3x
#62304 Danke =)

Ja sry das mit der Suchfunktion da hatte ich nicht das für 2 Hitec´s gefunden und wollte halt mal auf nummer sicher gehen =)
kommt nicht mehr vor.
von Scream
#62317 Sagt mal diese Servoplatte Für 2 Lenkservos passt doch auf die normale Fighterbodenplatte oder muss ich die vom Breaker haben und dann den ganzen Aufbau umbauen ?.....

Weiss nich ob ich blind bin oder so aber irgendwie hab ich das hier nich gefunden,
ich denk die Platte passt bei der normalen bodenplatte vom Fighter, wollte nur sicher sein damit ich mir nich Arbeit umsonst mache ! ..

Danke !
Mfg Flo
Benutzeravatar
von Wassertreter
#63118 Hallo Flo
wenn es Dich nicht stört, dass die äußeren Distanzstücke nicht mit der Bodenplatte verbunden werden können sollte es funktionieren.
Der Stabilität tut das kein Abbruch.
Weiter unten siehst Du Bilder von meinen neuen Srvoplatten. Sie kommen auch auf eine schmale CF Bodenplatte.
Nachdem der Fighter vor kurzem einen Zahnriemenantrieb AT5/16 spendiert bekommen hat
ist jetzt die scheußlich schwarze Servoplatte dran.

Zahnrad_1_1.JPG


Die originale Servoplatte hat mir schon lange nicht mehr gefallen. :@ :@
Also musste eine Neue her. Vorsichtshalber sind es gleich zwei geworden einmal für Reely-Servos und einmal für HS-805BB. Vielleicht kommt ja noch ein zweiter Carboner dazu ;) ;) .

Heut sind sie angekommen und natürlich habe ich sie sofort mal "aufgeleg".
Hier das Ergebnis mit der HS-Platte:
Vorschau_Hitec_Servoplatte_1_1.jpg


und hier noch mal alle beide zur Ansicht.

Servoplatten für Reely und Hitec_1.jpg

Ich denke sie sollten auf die Chassisplatte vom CF genauso passen wie auf die breitere vom CB.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Servoplatte für 2 Lenkservos

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 CB Servoplatte für 2x Hitec Lenkservos
in Eigenbauten von Ahnungsloser - Montag 17. Mai 2010, 21:24
24 Antworten
20080 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Samstag 23. Juli 2011, 22:39
 CB Servoplatte für 2x Reely Lenkservos
in Eigenbauten von torsomax - Samstag 22. Januar 2011, 17:34
23 Antworten
24383 Zugriffe
von torsomax
Freitag 11. April 2014, 06:10
 Servoplatte für zwei Reely Lenkservos
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Almadi - Samstag 17. April 2010, 10:28
4 Antworten
4024 Zugriffe
von Almadi
Samstag 17. April 2010, 21:44
 ALU - Servoplatte für 2 Lenkservos Reely Carbon Fighter
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Ronny78x - Dienstag 25. Mai 2010, 20:14
8 Antworten
11421 Zugriffe
von tripleseven
Dienstag 1. Juni 2010, 17:36
 Servoplatte
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Veloceraptor - Sonntag 21. Februar 2010, 12:26
2 Antworten
3156 Zugriffe
von Veloceraptor
Montag 22. Februar 2010, 22:33
 Alu-Servoplatte im e-bay !!!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von ralphhh1 - Mittwoch 28. Dezember 2011, 19:15
12 Antworten
10054 Zugriffe
von GhostPDM
Mittwoch 28. Dezember 2011, 23:51
 Servoplatte
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Major - Donnerstag 10. September 2009, 10:09
10 Antworten
6780 Zugriffe
von E-Maxx93
Donnerstag 10. September 2009, 13:28