Eigenbauten

MofaRollertuner mit Erfahrung gesucht

Hier könnt Ihr eure Eigenbauten am Carbon Fighter vorstellen

Benutzeravatar
von CF1
#62901 kaum zu glauben das ein rollermotor drauf passt...oder rollerteile auf dein motor..der auspuff ist genauso lang wie deine karre...mit lachgas und monsterreifen kannste whellie machen...

bin mal gespannt auf deine bilder und videos...

MfG CF1
Benutzeravatar
von hotwheels
#62955 bei genauerem hinsehen----könnte sein.noch schlimmer. :D :D
Benutzeravatar
von Nitrointake
#63386 Das ist ja nicht direkt ein Scooter motor, sondern einer von einem Kickboard/Goped. Direkte Tuningteile wirst du auf den einschlägigen Tunerseiten für diesen motor nicht finden.

Ein RICHTIGER Scooter Motor würde nicht auf den CF passen (zumindest so wie er ist) meine !kurze! Minarelli schwinge ist schon 15cm länger als der ganze CF. Da müsste man den ganzen Variokasten absägen/fräsen und selbs dann ist das ding noch verhältnissmässig riesig.

Für die Gopedmotoren gibt es spezielle Tuner. Ich geh mal davon aus das das ein CY GP460 motor ist (Standart in den dingern), http://www.goped-scooter-tuning.de/shop.html hier bekommst du einige Tuningteile für deinen Motor. Unteranderem 51,7ccm Rennzylinder, Walbro WYK58 Renngaser etc.

Aber wie meine Vorredner schon angesprochen haben, solltest du erstmal schauen das er mit dem original belassenen Motor fährt ohne dir gleich den ganzen antrieb zu sprengen.
von Turnfin
#63569 genau das ist der Motor

unter Mach1 oder Benzinscooter wird man fündig
habe den mit BigBore 49 ccm und Tröte

habe nun mein Giannelli bekommen, welcher natürlich umgeschweisst werden muss
Mit Götz Universal Ausslasssteuerung, mal sehen.

Gruss Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von speedfreak179
#63597 die kiste is eingentlich mal ein richtiges highlight ^^

falls du aber bedarf nach nem richtigen aggregat hast, könnte ich dir noch nen 360er husqvarna 2-takter anbieten ;)

ich sag dir mit dem teil biste froh wenn deine vorderräder mal wieder bodenkontakt haben :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie MofaRollertuner mit Erfahrung gesucht

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Erfahrung mit Sintermetallkupplung
in Kraftübertragung von cfdriver - Mittwoch 17. Februar 2010, 11:35
4 Antworten
3966 Zugriffe
von RC-Force
Mittwoch 17. Februar 2010, 22:12
 Erfahrung mit dem Reely Nitroquad !
in Stammtisch von dodo3 - Sonntag 26. Juli 2009, 10:56
2 Antworten
2613 Zugriffe
von kamy
Sonntag 26. Juli 2009, 11:20
 Erfahrung Carbon Fighter 4 WD
in Kraftübertragung von Dazsonic - Donnerstag 5. November 2009, 20:14
5 Antworten
4540 Zugriffe
von Almadi
Freitag 6. November 2009, 08:49
 CF Übersetzung 39-24-25-24 oder 39-24-24-25 Erfahrung
in Kraftübertragung von Exfiltrator - Montag 23. Juli 2012, 00:40
15 Antworten
7620 Zugriffe
von speedkill007
Samstag 11. August 2012, 01:41
 Hat jemand erfahrung mit den reifen ?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von carbonfighter_fan96 - Freitag 19. April 2013, 21:54
5 Antworten
3675 Zugriffe
von carbonfighter_fan96
Sonntag 21. April 2013, 13:01
 Hilfe und erfahrung mit walbro wt623
in Motor / Schalldämpfer von SgtDre - Sonntag 7. Oktober 2012, 19:49
22 Antworten
13613 Zugriffe
von CF2008
Sonntag 10. Februar 2013, 11:38
 Erfahrung mit Sanwa Funke & Failsave ???
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Rennteufel#1 - Mittwoch 5. September 2012, 17:06
0 Antworten
1998 Zugriffe
von Rennteufel#1
Mittwoch 5. September 2012, 17:06