Kraftübertragung

ET DIFFERENZIAL-JOINTSET (236600) ?

Fragen und Antworten zum Thema Kupplung / Diff usw.

von marcel313
#63636 der conrad oder wer? :$
Benutzeravatar
von CF_FAN
#63638 Die hab ich:

http://shop.rc-hp.de/FG-Gewindestift-mTorx-M5x5-15St

Bei mir ist sogar der Bit zerbrochen und die Schrauben haben nicht einen Kratzer! Super Qualli!
Benutzeravatar
von CF1
#63641 ich stelle meine schrauben selber her...normale schraube eine mutter rauf machen und schraube muss ca 7 mm aus der mutter schauen und spanne dann um schraubstock...feile die spitze grade dann nehme ich eine bügelsäge und säge ein schlitz ca 2 mm tief rein dann schraube reinschrauben und an der mutter das stück ansägen und grade feilen...
für mich viel besser als die orginale schraube...natürlich mit schraubensicherung fixieren und hält bomben fest...

wofür ist modelBAU da? :?:

habs bei meine cups auf der andere seite ein loch gebohrt und gewinde reingeschnitten...
nun hab ich pro cup 2 befestigungs-schrauben...

wenn man in cups bohren und gewindeschneiden kann dann können sie nix gehärtet sein...

mfg cf1

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie ET DIFFERENZIAL-JOINTSET (236600) ?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon Fighter (236600) nicht mehr verfügbar !!!
in Stammtisch von Dark Face 73 - Sonntag 23. August 2009, 13:03
34 Antworten
14261 Zugriffe
von Benolper
Montag 28. September 2009, 20:48