das gibt's doch nicht.
Ich werde morgen mal die Lochabstände von den beiden Platten vergleichen. Wenn ich da Unterschiede habe, wovon ich ausgehe werde ich mit ein Paar Maßen berichten und natürlich auch P&I kontaktieren.

Gruß Locke
CF-Pro im Aufbau:
- Alu-4WD-Chassis-Platte (P&I)
- Alu-Getriebeplatte (C.)
- Alu-Mitt.-Getriebegehäuse (Sioux)
- Alu-Diff.-Gehäuse 2x (Sioux)
- Alu Servoplatte + Adapter für 805BB (Sioux)
- Alu-Verstärkung für Getriebeabdeckung
- Alu-LTK hinten (Sioux)
- Alu-LTK vorn (RC-Force)
- Lauterb. Dämpfer 4x Lang + Socken
- Racer-Spurverbr. v. & h.
- org. HPI-Baja-5B Luftfilter
- Outerwears für Luftf. u. Seilzugst.
- Lauterb. Diff.Stifte 3x32
- Tsutsuna-Racing-Lager
- Ferritkernentstörung an Zündung u. Servos
- Fernsteueranlage 2,4GHz MC30 (C.)
- Alu-4WD-Chassis-Platte (P&I)
- Alu-Getriebeplatte (C.)
- Alu-Mitt.-Getriebegehäuse (Sioux)
- Alu-Diff.-Gehäuse 2x (Sioux)
- Alu Servoplatte + Adapter für 805BB (Sioux)
- Alu-Verstärkung für Getriebeabdeckung
- Alu-LTK hinten (Sioux)
- Alu-LTK vorn (RC-Force)
- Lauterb. Dämpfer 4x Lang + Socken
- Racer-Spurverbr. v. & h.
- org. HPI-Baja-5B Luftfilter
- Outerwears für Luftf. u. Seilzugst.
- Lauterb. Diff.Stifte 3x32
- Tsutsuna-Racing-Lager
- Ferritkernentstörung an Zündung u. Servos
- Fernsteueranlage 2,4GHz MC30 (C.)