Sonstige technische Fragen

Internet-Shops?

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

von pyromaniac
#63779 Hallo alle zusammen,

ich habe hier im Forum schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Ich habe seit drei Wochen den Carbon Fighter 4WD, und bis jetzt noch keine
Probleme gehabt. (Ausser der Zündung und des Lenkservos).

Da der CF ja baugleich mit irgend welchen anderen Herstellern sein soll,
würde mich eine Bezugsquelle von Ersatzteilen interessieren, die qualitativ höherwertig als die originalen sind, aber definitiv in den CF reinpassen.

Gibt es irgendwo im Netz einen Shop, der passend für den CF schon eine Liste an Ersatzteilen/Tuningteilen zusammengestellt hat, ohne dass man sich durch alle technischen Datenblätter durchwühlen muss??

Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine. Also kein wildes zusammensuchen von Teilen aus 15 Herstellern und 237 Modellen. Sondern eine Website, eine Kategorie CF, und
ich weiss dass das gute Teile sind die in den CF passen.

Vielen Dank vorab für Euere Hilfe!!

Grüsse
Pyromaniac

Ps: an die Admins: Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie getroffen.Falls nicht, bitte entsprechend verschieben. Danke!
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#63779-ad
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#63780 Moin Pyromaniac,

zu den Hochwertigeren Teilen, nunja MCD hat die Produktion von den EVO2 und EVO3 Fahrzeugen eingestellt.

Mit etwas Glück bekommst Du hier noch einige Teile, ansonsten mal bei den genannten Shops anrufen:


http://www.mogatech.de/shop/MCD-Racing_2

http://webshop.rc4fun.net/Einzelteile_3

http://www.rc-modelismo.com/Modellreihe-bis-Version-3

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666