Anfänger

Akku voll geladen Servo's ohne Reaktion

Als Einsteiger im RC Bereich findet Ihr hier erste Informationen und könnt Fragen stellen. User-Vorstellungen bitte nur im Board im internen Bereich!

von Snorfu
#63288 Alles klar.

Habe mir beides bestellt ;)

Hoffe es kommt so schnell wie möglich, dass ich endlich auch mal richtig loslegen kann :rofl:

Solange werde ich mir die Zeit hier im Forum vertreiben.
Melde mich wenn ich alles bekommen habe.

Vielen Dank noch mal.

Sascha
von Snorfu
#63606 Vielen Dank für den Tipp mit dem Ladegerät, hat bestens geklappt!
Nachmittags bestellt und am kommenden Tag schon angeliefert... 1a Service.

Preisleistung = TOP.

Gruß

Sascha.
von Snorfu
#63744 Ich bin es aml wieder...
Nachdem ich das Problem mit dem Ladegerät erfoglreich lösen konnte (dank eurer Hilfe) habe ich nun das nächste Problem!

Mir ist bei der letzten Ausfahrt das linke Vorderrat abgeflogen.
Ist ja erst mal nicht weiter schlimm...habe es repariert und als ich den CF wieder starten wollte, reagiert der Gas/ Servo nicht mehr!

Die Lenkung funktioniert, aber Gas & Bremse leider nicht.
Habe im Forum mal etwas gestöbert und gehe davon aus, dass ich nen neuen Servo brauche...

Werde mir beim großen C einen neuen bestellen.
Werde es erst mal mit dem Standard Gas / Brems Servo versuchen. Sollte für den Anfang erst mal ausreichen, konnte ja erst ne knappe Tankfüllung fahren :@

Wenn jemand noch einen Tipp hat, würde ich mich als Neuling natürlich freuen.

Gruß

Sascha.
Benutzeravatar
von Almadi
#63770 Guck mal hier, mit Metallgetriebe:
http://www.rc-car-boxenstop.de/product_ ... riebe.html
von Snorfu
#63785 Vielen Dank, Almadi!

D.h. ich benötige lediglich noch den Servoarm oder kann ich den von meinem "alten" Gas / Brems Servo nehmen?

Möchte mich noch mal für EURE Hilfe bedanken.
Gerade der Anfang ist recht Schwierig und ohne Hilfe wäre ich wirklich aufgeschmissen!

Gruß

Sascha
von Snorfu
#64051 Konnte heute das erste mal eine richtige Ausfahrt mit meinem CF machen und hat richtig Spaß gemacht.

Der Einbau des Servo war ebenfalls kein Problem.

Vielen Dank für den Tipp mit der rc Boxenstop Homepage.
Habe mir schon mal ein kleines Ersatzteillager angelegt für den Fall der Fälle :lol:

Gruß

Sascha.

Moderatoren: CF2008, Almadi


Ähnliche Themen wie Akku voll geladen Servo's ohne Reaktion

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Original Akkupack funtioniert nicht obwohl voll geladen
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von manu1981 - Donnerstag 5. August 2010, 11:33
24 Antworten
9780 Zugriffe
von ps2
Montag 9. August 2010, 23:30
 Gas/Brems Servo schlägt nicht voll aus
in Bremsen von MoeJoe1992 - Donnerstag 30. Mai 2013, 14:29
1 Antworten
3358 Zugriffe
von Fun Racer
Donnerstag 30. Mai 2013, 17:16
 Probleme mit Empfänger, Servo und Akku
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von schultki - Samstag 5. Juni 2010, 18:20
7 Antworten
5688 Zugriffe
von Kim_vhm
Samstag 5. Juni 2010, 20:54
 Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Hardy96 - Montag 28. September 2009, 19:09
1 Antworten
1610 Zugriffe
von ps2
Montag 28. September 2009, 19:43
 Keine Reaktion
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von mc-grey - Samstag 2. Juli 2011, 00:06
4 Antworten
3141 Zugriffe
von mc-grey
Samstag 2. Juli 2011, 11:02
 lipo Akku als Empfänger Akku
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von kdl - Donnerstag 25. März 2010, 23:51
7 Antworten
6515 Zugriffe
von Stefan01
Montag 29. März 2010, 21:07
 Voll Alu CFFSMCD
in Eigenbauten von Eigenbau15 - Samstag 16. Mai 2009, 11:50
302 Antworten
116147 Zugriffe
von torstenj.
Sonntag 8. Januar 2017, 23:58