Stammtisch

Mal was zur Allgemeinen klärung...

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von jablro
#60149 ja ja, das ewige thema des neides... wird nie jemand ändern können!

bezüglich dem gesamten forum, das schlimme ist halt, dass zu unseren autos bereits jedes thema unzählige male durchgekaut wurde und es ja somit auch kaum noch was neues gibt. dadurch wird natürlich auch vieles zäh und langweilig, was dann die eine oder andere agression oder blöde bemerkung auslösst.

aber es kommt ja bald was neues, dann gibt es bestimmt auch neue fragen!

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Benutzeravatar
von hotwheels
#60153 bei all dem was man da so liest,sollten wir froh sein,das sich noch jemand ein forum an die backe klebt.
da bekommt man also PM's mit fragwürdigen inhalt,unterstellungen,anschuldigungen,beschuldigungen und reichlich ärger mit undankbaren und neidischen zeitgenossen und dann,zum dank,darf man nicht mal im eigenen forum das eigene modell zeigen,weil als nächstes die gerüchteküche überstunden schiebt.
ihr habt meinen respekt,aber tauschen möchte ich nicht.dazu fehlt mit das nötige dicke fell.
Benutzeravatar
von schneemann
#61507 Hallo Michael,
schade das die Rubrik entfernt wurde. Ich als Newbie konnte so neue Händler&Hersteller finden und man war auf dem Laufenden.

Aber: Verstehe Deine Meinung, Michael.

Kann mich hotwheels nur anschleißen.
Mir würde auch das dicke Fell fehlen...

Habe dem Admin hiermit das Du angeboten... :tmi:
Benutzeravatar
von Nitrointake
#63971 Kennt ihr den Satz "Das ist der Neid der Besitzlosen"? Auf sowas würde ich garnichts geben...

Ich kenne solche Leute auch nur zu gut, ich habe schon immer schnelle Autos gehabt (was auch der grund ist das ich zur zeit Fussgänger bin :lol: ) und das auch schon mit 18/19.
Da bin ich einen "M3" umbau mit 3,5l turbo gefahren, was da nicht alles geredet wurde...
"Der verkauft doch bestimmt Drogen..." "Dem seine Freundin geht bestimmt auf den Strich damit der sich Auto und Sprit leisten kann..."

Aber das man für seine sachen dann hart arbeiten muss sehen die Neider nicht... Ich für meinen fall musste neben Ausbildung, Berufsschule und Lernstress jeden Abend 20 Toiletten, 5 Büros und eine Halle mit 8 Maschienen sauber machen.

Und dann kommen so (sorry) Penner und wollen dir einen Reinwürgen... Bei dir in dem sie dich versuchen Schlecht zu machen, bei mir damals indem jemand mit nem Schlüssel 3x rund ums Auto ist.

Und mal anders rum, selbst wenn DU für DEINE Arbeit die du dir hier machst von irgend einem Tuner eine Kleine Aufmerksamkeit bekommen würdest wäre das doch angemessen oder?
Ich weis ziemlich genau was das für einen Arbeitsaufwand und Kostenfaktor so eine Com mit sich bringt.
Meine Mutter ist Web Designerin und hat zudem auch ihre eigene Com (http://dunkel-volk.de/index.php?page=Portal) wenn die ihre 10 ehrenamtlichen Helferlein nicht hätte wäre das ein Fulltimejob...

Also, seid froh das er sich hier die ganze arbeit für uns macht. Würde es die Seite nicht geben würden einige allein mit qualmenden Köpfen über ihrem CF sitzen.
Bedankt euch mal lieber das ihr hier sein dürft!

Danke das ich hier sein darf ;)
Benutzeravatar
von Wühli
#64076 Seh ich genauso wie andere hier. Der Forumsbetreiber hat jede Menge Arbeit, investiert seine Freizeit!. Abgesehen davon, das die Server auch was kosten. Und sollte er mit der hier geschalteten Werbung ein bisschen was verdienen, dann finde ich das Ok. Reich wird er damit sicher nicht. Auch falls mal ein Tuner ein Teil springen lässt (Was nicht allzuoft vorkommen dürfte).

Und ausserdem hat der Admin das Hobby Modellbau schon früher betrieben, dieses Forum ist eigentlich eine "Zugabe" und Hilfe für die Newbies.
Also sollten ALLE, die hier nur mal reinschauen oder öfter mal was posten, Dankbar sein.


Also danke liebes Forums-Team, macht weiter so.
Benutzeravatar
von Timo
#64286 Da kann ich mich nur wühli anschließen. :clap: