Motor / Schalldämpfer

Motor geht bei Gas sofort aus

Fragen und Antworten zum Thema Motor / Einstellung & Schalldämpfer

von PhiliDEPhil
#64955 Moin,


hab die Suchfunktion mal durch geschaut aber nicht wirklich was gefunden bei Seite 12 von 73 hatte ich dann auch keine lust mehr ;)

Zu meiner Frage, wollte gestern mal meinen CF rennen lassen, allerdings hat er die Rechnung ohne mich gemacht :@ Ist warscheinlich nur ein einstell prob hab aber keine Ahnung wie ich das mache.

Im Stand läuft er super aber sobald ich nur ein wenig gas gebe säuft er sofort ab. Ich werde des nie raffen mit den sc€$$%%*ß schrauben am Vergaser :|
von moerk
#64956 dreh mal die H schraube nen bissel raus.
aber fern diagnose ist schlecht. poste mal nen foto mit den vergasser schrauben oder berichte mal wie er sich anhört beim ausgehen.
von PhiliDEPhil
#64957
von webman
#64959 hey also wenn das Standgas schonmal läuft dann gibts jetzt zwei Möglichkeiten:
erstmal stell die H Schraube auf 1,75 Umdrehungen und versuche diese Standard Einstellung.

Zweite Möglichkeit wäre: H Schraube komplett zu drehen, dann fängst du in halbumdrehungen raus an. Irgendwann wird er Gas annehmen und fahren, wenn er dann ausgeht ist er meist zu mager , der Motor macht dann so ein Mööp, dann muss du in 1/8 Schritten weiter rausdrehen solange bis er richtig gut durchzieht. so hab ich das mit walbro 668 gemacht und jetzt läuft er wie der Teufel.
von PhiliDEPhil
#64962
Benutzeravatar
von Almadi
#64963 das-einmaleins-des-reely-carbon-fighter-s-f116/das-einmaleins-des-reely-carbon-fighter-s-t3163.html
Steht alles in der PDF-Datei :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
von webman
#64975 also entweder 1,75 umdrehungen raus.

oder du machst das via halbe Umdrehungen also 0,5 ,dann wieder 0,5 auf 1 usw bis er halbwegs läuft und dann in 1/8 umdrehungen um das ideale Maß rauszufinden, aber wenn er schonmal im Standgas läuft ohne abzusaufen ist das schonmal die halbe Miete. Die H Schraube ist für den Übergang von Standgas zu Vollgas.
von PhiliDEPhil
#65023

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Motor geht bei Gas sofort aus

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Beim Starten geht der CF sofort auf Vollgas
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von kortatu - Sonntag 13. September 2009, 21:38
15 Antworten
9122 Zugriffe
von Patrick
Montag 14. September 2009, 20:25
 Carbon Fighter geht nach start sofort wieder aus /L Schraube
in Motor / Schalldämpfer von marcel95 - Sonntag 28. Oktober 2012, 13:32
4 Antworten
4029 Zugriffe
von CF2008
Sonntag 28. Oktober 2012, 20:42
 Qualm am Seilzugstarter und sofort Motor aus.
in Motor / Schalldämpfer von kdl - Donnerstag 22. April 2010, 21:39
36 Antworten
13132 Zugriffe
von rocs
Freitag 23. April 2010, 10:10
 Motor geht aus-> seilzugstarter geht nicht mehr(Zylinder)
in Motor / Schalldämpfer von Bodo - Freitag 18. Dezember 2009, 10:11
10 Antworten
8598 Zugriffe
von kamy
Sonntag 27. Dezember 2009, 23:51
 Motor geht an, Gas gebe geht er aus
in Motor / Schalldämpfer von Carbon fighter - Sonntag 15. Juni 2014, 10:46
1 Antworten
1890 Zugriffe
von Old Racer
Sonntag 15. Juni 2014, 19:05
 Motor geht aus !!!!
in Stammtisch von heinrich.2003 - Freitag 11. Dezember 2009, 23:43
31 Antworten
12435 Zugriffe
von E-Maxx93
Sonntag 27. Dezember 2009, 20:51
 Motor geht aus
in Motor / Schalldämpfer von ej9racer - Sonntag 14. November 2010, 20:28
33 Antworten
14062 Zugriffe
von Rapit
Sonntag 15. Mai 2011, 21:02